• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 3] APPLE Watch S3 | Wieviel Speicherplatz benötige ich wofür?

Berta

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
119
Aber wie, aber wie? Die Frage habe ich auch! Mehr als 2.1 GB kriege ich nicht auf die Watch. Könnten wir mal die Technik vergleichen?
-> AW 3, LTE, eSim nicht aktiviert, neustes WatchOS, kein Apple Music o.ä. Playlists alle inzwischen zerteilt, möchte gern auch mind. 4 GB haben...
 

Mitglied_171097

Gast
Also ich kann immer mehr Playlists hinzufügen und die würden dann auch synchronisiert werden wenn ich das möchte.

b6e4883a2e3f470b0dffdfd8e52afaa0.jpg
 

chri_schu

Golden Delicious
Registriert
25.12.17
Beiträge
9
Ich vermute das hat mit Apple Music zu tun. Dort kann man ja Musik offline speichern. Und die Musik wird auf die Uhr geladen. Da kann man dann auch mehr als 2GB draufladen. Aber die ollen gekaufen mp3 und CDs einfach ohne Ende auf die Uhr laden soll nicht erfolgen. :(

Apple will sein Apple Music und den Stream verkaufen und nicht die Uhr als mp3 Player mißbraucht wissen.

@Berta hatte das gleiche Set-Up
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
AW3LTE, eSim aktiviert, AppleMusic, 4,4GB Musik.

Weiss einer, warum unter der „häufig gespielt“ Playlist der Kreis ständig rotiert und das nie aufhört? Bei mir zumindest.
 

Anhänge

  • A6A31D0B-1527-4CC3-8825-CE99A29D8ABA.jpeg
    A6A31D0B-1527-4CC3-8825-CE99A29D8ABA.jpeg
    140,9 KB · Aufrufe: 100
  • 45DBB651-DDDB-4685-BDCF-1317968A5582.jpeg
    45DBB651-DDDB-4685-BDCF-1317968A5582.jpeg
    146,4 KB · Aufrufe: 103

chri_schu

Golden Delicious
Registriert
25.12.17
Beiträge
9
@diba: habe das Rädchen auch gesehen, aber nicht weiter beachtet, weil meine Musi noch nicht synchronisiert war.

Leute, ich danke euch für die anregende Diskussion. Leider hat die mir bestätigt, dass die Uhr (noch) nichts für mich ist. :(
Ich werde mir erstmal keine wieder kaufen.

Mal sehen, was die weitere Entwicklug im watchOS noch ergibt …

Schönen Abend und schönes Wochenende
Christian
 
  • Like
Reaktionen: diba

Berta

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
119
Wenn man weiß, DASS es geht und dann noch WIE (in der Tat mit AM, jedenfalls z.T.), dann ist das ja SO cool! Bin jetzt bei 4.2 GB! Hab mir vorhin die alten Dinger von Pink Floyd geholt, die laufen jetzt gerade auf dem Küchen-WLAN-Radio, und aller Kummer ist vergessen (die Spülmaschine ist gestern abgeraucht, und nun musste die ganze Ladung von Hand gespült und abgetrocknet werden, ha, kein Thema :D )