• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch nike + Kalorien zählen Aktivität

Götze1907

Erdapfel
Registriert
26.07.17
Beiträge
1
hey leute !! meine frsge wäre wie zählt die apple watch meine kalorien ??? durch schritte oder herzmessung ??? weil auf meiner arbeit werden meine schritte komplett verfälscht da ich 7 std am stück mit meinen händen arbeite.

Und ich dadurch viel viel viel mehr Schritte habe als ich tatsächlich gelaufen bin.

Habt ihr Erfahrungen ?? Oder konkrete Antworten über die Kalorien Zählung und wie sehr die Schritte mit einbezogen werden ?

hätte am liebsten die Schritte meines iPhones da dies immer in meiner Tasche ist und somit für Mich um einiges genauer ist


Lg Jason
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
Außerhalb von Workouts läuft die Kalorienberechnung über den Bewegungssensor. Der zählt Schritte, jedoch werden auch andere Bewegungen berücksichtigt. Klar, umfassend kann ein Bewegungssensor am Handgelenk nicht die Aktivität bestimmen, daher kann es durchaus sein, dass die Kalorienberechnung daneben liegt. Der Puls wird laut Apple außerhalb von aktiven Workouts NICHT berücksichtigt.

Läuft ein aktives Workout, wird zusätzlich auch der Puls und gegebenenfalls GPS berücksichtigt.

Wieviele Fake-Schritte fallen denn ungefähr an (und in welcher Zeitdauer)?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
@Götze1907
Bitte benutze in unserem Forum die Groß- und Kleinschreibung, wir achten bei uns auf solche vermeintlichen Kleinigkeiten. Das verbessert die Lesbarkeit ungemein und hilft auf diese Weise nicht zuletzt auch Deinen potentiellen Deinen Helfern. Danke.