• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature [Beendet] Apple-Watch-Gewinnspiel (38mm Sport mit weißem Armband)

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.767
[UPDATE] Das Gewinnspiel ist beendet. Glückwunsch an den Gewinner Heiko aus Kenzigen.

Wie bereits angekündigt, wollen wir euch mit einem kleinen Apple-Watch-Gewinnspiel** beglücken. Wir verlosen ja gerne mal Devices von Apple. Ebenso hatten wir euch versprochen, dass es diesmal kein sehr kompliziertes Gewinnspiel sein wird. Wenn ihr die Apple Watch gewinnen wollt, reicht diesmal eine einfache E-Mail an uns. In dieser E-Mail sollte eure Adresse enthalten sein und vielleicht noch die Anwendungen, die ihr mit der Apple Watch vorhabt. [prbreak][/prbreak]
IMG_5104.jpg

[h2]Mit Nasenabdrücken[/h2]

Unter dem zu erwartenden zahlreichen Einsendungen werden wir die Apple Watch per Zufall verlosen. Den glücklichen Gewinner oder die glückliche Gewinnerin präsentieren wir dann in unserer nächsten Sendung. Zu gewinnen gibt es die Apple Watch Sport (38mm mit weißem Armband), die wir in der Sendung am 24. April gezeigt haben. Sie wurde von uns lediglich für die Sendung ausgepackt und gezeigt, ansonsten ist sie neu und ungebraucht. Es kann lediglich sein, dass ein paar Nasenabdrücke von Jesper darauf sind. Es ist außerdem eine der ersten Apple Watches, die versendet wurden.

[h2]Eine Mail an uns reicht[/h2]

Wenn ihr also eine Apple-Watch-Sport gewinnen wollt (Wert 399€), schreibt uns eine E-Mail an [email protected].** Als Betreff gebt bitte "Apple-Watch-Gewinnspiel" an. Oder klickt oben auf die Mail-Adresse, dann ist der Betreff schon vorausgefüllt. Vergesst nicht, eure Anschrift mit in die Mail zu schreiben. Mails, die keine Anschrift enthalten nehmen nicht an der Auslosung teil. Die Adressen werden nur für den Versand der Uhr an den Gewinner oder die Gewinnerin benötigt. Nach dem Gewinnspiel werden alle Mails gelöscht. Einsendeschluss ist Donnerstag der 30. April 2015, 18 Uhr. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird dann in der nächsten Sendung am 1. Mai 2015 bekanntgegeben.

IMG_5109.jpg
IMG_5110.jpg

** Teilnahmeberechtigt ist jede Person, die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 15 Jahre alt ist und ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Einsendeschluss ist der 30.4.2015, 18 Uhr. Die übermittelten Daten werden nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Apfeltalk GmbH behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit aus wichtigem Grund zu beenden oder zu unterbrechen. Dies gilt insbesondere bei Gründen, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels stören oder verhindern würden. Der Teilnehmer und die Apfeltalk GmbH gehen gegenüber dem anderen keine Verpflichtungen ein. Die Barauszahlung oder der Umtausch der Gewinne ist ausgeschlossen. Es besteht kein einklagbarer Anspruch auf die Gewinne. Die Apfeltalk GmbH hat das Recht zum sofortigen Ausschluss eines Teilnehmers aus wesentlich sachlich gerechtfertigten Gründen, insbesondere beim Versuch der Manipulation oder Beeinflussung des Gewinnspiels, beim Verstoß gegen die Teilnahmeregeln, bei Störung, Bedrohung und/oder Belästigung der Mitarbeiter oder anderer Teilnehmer. Das Gewinnspiel unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

AGEel

Jamba
Registriert
24.07.11
Beiträge
56
Bin dabei. So geht jetzt mal den Automator ausprobieren ;)
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Nur zur Info:
Beim Klick auf "..reicht diesmal eine einfache E-Mail an uns."
kommt die Warnung unten.
Der andere Link geht.

Bildschirmfoto 2015-04-24 um 20.02.25.png
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Gleich mal mitgemacht. Geile Aktion!
 

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
Hatte mich schon darauf eingerichtet irgendwas kreatives zu machen

Fand das eigentlich immer ganz cool, obwohl ich nie in die Endrunde kam :D
 

thna

James Grieve
Registriert
11.12.08
Beiträge
134
Schöne Aktion - ich lasse gerne Anderen den Vortritt. 1. mag ich keine Geräte am Arm, 2. ist die Uhr nicht mit meinem noch gut funktionierenden 4S kompatibel ... :p

Allen Teilnehmern viel Glück!
 
  • Like
Reaktionen: Ozelot und Nik

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ui, feines Gewinnspiel, da mach ich doch glatt mit ;)

Übrigens: Die Uhr auf dem Bild sieht mir nicht nach der Sport aus, eher nach Edelstahl ;)
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Ich kann leider nicht teilnehmen. Bin an diesem Tag auf Dienstreise ;)