• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch Display - Serie 3

Mitglied_171097

Gast
Wie bist du drauf? Damit will ich ausdrücken das es nicht in Ordnung sein kann. Man man man.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Bei meiner Series2 kann ich das nachstellen.

Aber nur bei ganz bestimmten Lichtverhältnissen und aus einem etwas schrägen Winkel. Quasi so eine Sache die man im Alltag sogut wie nie sieht aber sehen kann wenn man sich Mühe gibt und es „sehen will“...

Ist das bei dir denn dauerhaft zu sehen?
 
  • Like
Reaktionen: Pawel

Pawel

Golden Delicious
Registriert
08.05.18
Beiträge
7
Bei meiner Series2 kann ich das nachstellen.

Aber nur bei ganz bestimmten Lichtverhältnissen und aus einem etwas schrägen Winkel. Quasi so eine Sache die man im Alltag sogut wie nie sieht aber sehen kann wenn man sich Mühe gibt und es „sehen will“...

Ist das bei dir denn dauerhaft zu sehen?

Ja leider, am Anfang war es auch nur in bestimmten Lichtverhältnissen zu sehen. Das hielt ich auch für normal... Aber es wurde immer schlimmer- ebenfalls diese weissen Ecken. Die sieht man mittlerweile auch im Dunkeln bei aktiven Display ohne sich Mühe zu geben.
 

blizzard-74

Erdapfel
Registriert
01.06.18
Beiträge
1
Fehlerbild kurz vor Versand 23.05.2018.jpg Hallo, ich klinke mich hier auch mal rein. Ich habe kurz vor Weihnachten die Apple Watch Series 3 Spacegrau GPS erworben. Bei mir ist auf einmal auch ein ganz komischer Fehler mit dem Displayglas aufgetreten. Für mich sieht es so aus, als sei, das Glas gar nicht voll ausgeformt. Sowie an der rechten unteren Stelle dünner. Aber der Fehler geht rumd um das Display. Man sieht auch im dunkeln, dass das Licht dort durchscheint. Vll. kann mir von euch jemand helfen, oder hatte so ein ähnliches Problem schon mal. Apple lehnt Reparatur ab. Also die kratzer, dass war ich selber, aber das mit dem Glas sicher nicht. Meine Entäuschung über diese nicht ganz so günstige Uhr sowie erst den Reparaturcenter in Tschechien sind grenzenlos. Fehlerbild.jpg
 

Denzi84

Granny Smith
Registriert
01.05.17
Beiträge
13
Hallo ihr Lieben, nachdem ich mit meiner AW Series 2 Pech hatte, bin ich nun seit 4 Wochen stolze Besitzerin der AW Series 3

Nun hab ich heut morgen in der Sonne wieder so ein Pünktchen gesehen

Bin ich zu genau? Hatten die Vorgänger leider auch. Und auf dem Bild von Pawel hab ich das auch gesehen, daher stelle ich meine Frage hier bei euch Profis direkt darunter ein. Normal? Oder bin ich zu pingelig?

Danke euch!!
 

Anhänge

  • 5CE913A2-5265-4450-82A1-246F815C1E37.jpeg
    5CE913A2-5265-4450-82A1-246F815C1E37.jpeg
    153,1 KB · Aufrufe: 35

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ist das Pünktchen innen? Mal mit Glasreiniger drüber gewischt? Ich hab keins. Es ist ja an einer Stelle, wo es eigentlich nicht stört. Aber ich weiss aus Erfahrung, man sieht immer wieder hin. Evtl. im Store wegen Umtausch fragen?
 

jr3

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.01.10
Beiträge
103
Hallo Pawel,

ein Superbild deiner Watch.
Genau den gleichen Fehler hab ich bei meiner AW 3 LTE auch. Ich habs nur fototechnisch nicht eingefangen bekommen!

Ich tippe auf Kleber der sich löst, in welcher Form auch immer.

Meine AW ist eine der allerersten die im Verkauf waren. Bislang hab ich keine Lösung und auch keine Zeit das Problem anzugehen. :(

VG Jens