Apple Watch: Apple Care Protection Plan + auch nachträglich?

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich hatte die Ur-Watch nicht gekauft wegen fehlendem GPS und der offiziell nicht vorhanden Wasserresistenz. Die kurze Akkulaufzeit kam natürlich dazu.

Als nun die 2 mit den tollen neuen Features kam, habe ich sofort bestellt und mit als erster erhalten. Bin top zufrieden und stei 3.1 ist die Laufzeit ja auch ok.

Aber ich habe bewusst schon nur die Alu gekauft (250€ günstiger), weil ich weiß, wenn die AW3 wieder deutlich besser wird, hole ich sie sofort und man kriegt den Aufpreis für Edelstahl nicht mehr zurück.

Genau das gleiche Argument gilt für mich (muss jeder selbst für entscheiden) für Care+. Natürlich kann was kaputt gehen, muss aber nicht. Ich behandele meine Uhren nicht nur am Anfang sorgfältig, sondern immer. Hoffe also, sie bis zur Ablösung gut durchzubringen.
 
  • Like
Reaktionen: Milkaaa

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Habe es schon mit verschiedenen Browsern getestet. Leider kein Erfolg. Werde ich morgen wohl telefonisch machen.
Die haben die Webseite wohl umgebaut und dieses Problem haben viele lt. Apple.
Ich musste auch anrufen.

Wenn ich mir meine watch nach 2 Wochen anschaue... wird sich wohl lohnen das 1. Mal care abzuschließen...
 

Mitglied_171097

Gast
Meine sieht nach 4 Wochen noch immer wie Neu aus.
 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
AC+ geht entweder direkt beim Kauf oder nachträglich per Telefon abzuschließen. Aber ist in 5 Minuten erledigt...;)
 

Kommissar Speckbohne

Transparent von Croncels
Registriert
30.11.15
Beiträge
308
AC+ geht entweder direkt beim Kauf oder nachträglich per Telefon abzuschließen. Aber ist in 5 Minuten erledigt...;)

Hat bei mir gestern mit Warteschleife genau 44min gedauert.
Es war das erste Mal das ich AC+ gekauft habe, allerdings für mein iPhone 7. Da ich aber von meiner Frau eine "Applesperre" aufgebrummt bekommen habe, muss das IP7 die nächsten zwei Jahre halten.
Bisher blieben meine Geräte immer heil aber mit AC+ fühle ich mich nun doch wohler.

Beim telefonischen Kauf, muss man diverse Fragen beantworten und es wird eine Ferndiagnose gemacht. Danach bekommt man eine Mail in der ein Zahlungslink angeklickt werden muss. Ich konnte nur mit Kreditkarte zahlen.
Nach spätestens 72h sollte AC+ aktiviert sein.
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Hat bei mir gestern mit Warteschleife genau 44min gedauert.
Es war das erste Mal das ich AC+ gekauft habe, allerdings für mein iPhone 7. Da ich aber von meiner Frau eine "Applesperre" aufgebrummt bekommen habe, muss das IP7 die nächsten zwei Jahre halten.
Bisher blieben meine Geräte immer heil aber mit AC+ fühle ich mich nun doch wohler.

Beim telefonischen Kauf, muss man diverse Fragen beantworten und es wird eine Ferndiagnose gemacht. Danach bekommt man eine Mail in der ein Zahlungslink angeklickt werden muss. Ich konnte nur mit Kreditkarte zahlen.
Nach spätestens 72h sollte AC+ aktiviert sein.

Apple care + kann man sich online abschließen.
Hier wird auch die Ferndiagnose gemacht und man kann gleich bezahlen.
Der komplette Vorgang war in 8 Minuten beendet
 

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
AC+ geht entweder direkt beim Kauf oder nachträglich per Telefon abzuschließen. Aber ist in 5 Minuten erledigt...;)
Aber nicht am Samstag ;)
Trotz eifrigem Bemühen konnte der Apple Supporter den Apple Care+ für mich heute nicht abschliessen. Die dazu nötige Fachabteilung arbeitet nur Mo-Fr 8:00-20:00.
 

Bennyle

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.270
Wie ist das wenn ich eine Watch gebraucht kaufe, es gelten quasi immer die 60 Tage ab Kauf vom Erstkäufer?