• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch: Apple Care Protection Plan + auch nachträglich?

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

ich erhielt heute meine am 10.04 bestellte Apple Watch.

Nun wollte ich den Apple Care Protection Plan + für 89,00€ bestellen und erhalte jedes mal die Fehlermeldung,
dass sich kein Produkt im Warenkorb befindet.

Allerdings habe ich beim ACP+ für die Apple Watch gelesen, dass man diesen auch 60 Tage nach Kauf bestellen kann.

Hat jemand einen Tipp wie es doch noch funktioniert?

Danke,

Gruß,

Martin
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Wenn du AppleCare+ nicht zusammen mit der Watch gekauft hast kannst du es nachträglich nur telefonisch kaufen.

Steht auch so im Store:

Wichtige Hinweise
Du kannst AppleCare+ zusammen mit deiner neuen Apple Watch erwerben oder innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf der Apple Watch:
  • Telefonisch unter (800) 275-2273 (erfordert eine Ferndiagnose und einen Kaufnachweis)
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
65€ bei der Sport, 89€ bei der Watch und 2000€ bei der Edition.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Hatte bisher ein iPhone Classic, 3g, 3gs, 4, 5s und 6, iPad, iPad 2, 3, Air und Air 2 und nicht einen Defekt. Hab ich mir bisher einen Haufen Geld für Apple Care gespart.

Hatte auch noch nie ein Case für meine iPhones, nur Smartcovers für das iPad, weil die in der Tasche transportiert werden.

Glückskind halt....;)

Edit: doch, halt, mein iPhone 4 hatte mal Probleme mit dem Homebutton, aber Wattestäbchen und Alkohol haben das wieder in Ordnung gebracht.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Ging mir bisher auch so. Aber mein IPhone 6 hat schon eine kleine Delle im Rahmen. Sturz aus 1,5m auf Fliesenboden. Und mit einer AW kann mehr passieren. Deshalb dieses Mal mit Care Plus.
 
  • Like
Reaktionen: frosch747

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Beim rutschigen iPhone 6Plus und der bis zu 18 Stunden am Arm tragenden Watch, habe ich mir auch erstmalig Care+ "gegönnt"!
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Danke Bestellung hat problemlos tel. funktioniert
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Wenn du AppleCare+ nicht zusammen mit der Watch gekauft hast kannst du es nachträglich nur telefonisch kaufen.

Steht auch so im Store:

Wichtige Hinweise
Du kannst AppleCare+ zusammen mit deiner neuen Apple Watch erwerben oder innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf der Apple Watch:
  • Telefonisch unter (800) 275-2273 (erfordert eine Ferndiagnose und einen Kaufnachweis)

Geht nachträglich. Die angegebene Telefonnummer ist allerdings die des US Supports. Die richtige lautet 0800 6645451.
 

iHighrize

Carola
Registriert
21.06.11
Beiträge
111
Ich überlege auch schwer mir Care+ zu gönnen. Support usw brauche ich sicher nicht, aber wenn ich die Watch immer am Arm trage, kann es schonmal sein, dass ich die irgendwo gegenhaue und dann würde es mich ärgern wenn ich ne Macke oder ein kaputtes Display hab und dann hunderte Euro zahlen muss. Auf der anderen Seite hab ich ja extra die Sport gekauft weil ich dann vielleicht beim nächsten Modell schon upgrade. Hatte nie Probleme mit einem Apple Gerät, aber die Watch trägt man halt offen an einer Stelle die schnell mal was abbekommen kann.
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Das ist ein Rechenbeispiel; die Reparaturpauschale liegt bei der Watch momentan bei 360€. Mit Care+ gibt es dann bis zu 2 Reparaturen zu je 75€ "Bearbeitungsgebühr " + ein drittes Jahr Garantie. Das muss jeder für sich ermitteln. Ich habe mich dafür entschieden, obwohl ich bisher sehr umsichtig mit meinen Geräten war.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Das ist genau meine Überlegung: Apple Care plus zwei Pauschalen sind mehr als 50% des Anschaffungspreises meine Sport. Diese 50:50 Wahrscheinlichkeit nehme ich gerne auf mich und betrachte dann im Zweifelsfall (der bei mir noch nie eingetreten ist) doch eher eine Neuanschaffung.

Aber da hat jeder ein unterschiedliches Risikoempfinden.
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Das ist ein Rechenbeispiel; die Reparaturpauschale liegt bei der Watch momentan bei 360€. Mit Care+ gibt es dann bis zu 2 Reparaturen zu je 75€ "Bearbeitungsgebühr " + ein drittes Jahr Garantie. Das muss jeder für sich ermitteln. Ich habe mich dafür entschieden, obwohl ich bisher sehr umsichtig mit meinen Geräten war.
Mo-ment, sind das nicht 65€ je zweimaligem Ersatz?
 

bandit1976

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.14
Beiträge
182
Watch Sport ist 65€, die normale Watch 75€ Zuzahlung.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Und es geht ja nur um Beschädigungen von Außen, bei einem technischen Defekt greift die Garantie/Gewährleistung.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Ich überlege hier jetzt auch zum ersten mal ob ich einen ac+ hole. Ich hab aber die günstigste Uhr und da muss ich schon überlegen. Hätte ich die Watch würde ich ihn auf jeden Fall kaufen.
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Ist jetzt mal ein genereller Einwurf, ich versicher nichts was ich mit 1-2 Monatsnettoeinkommen wieder ersetzen/bezahlen kann.
Auto und Haus, Pflege und BU ist abgesichert. Handy, Notebook und die Zähne lohnt meiner Meinung nach nicht (naja kommt auf die Zähne an :p)

Damit fahre ich immer sehr gut. Einmal war ich inkonsequent, beim iPhone 6 weil ich mir sicher war das fliegt innerhalb eines Monats eh auf den Boden (dünn, schlank, ungewöhnliches Format). Bereue ich jetzt schon wieder diese Inkonsequenz, bisher nie runter geflogen und wenn, EGAL dann kauft man ein neues oder repariert es. :rolleyes: Naja einmal geschwächelt in all den vielen Jahren ...
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Mit bieten die Jungs und Mädels im Apple Store schon gar kein Apple Care mehr an, weil ich sie ansonsten immer so komisch anknurre....:cool:
 

Schotterstein

Fießers Erstling
Registriert
02.01.15
Beiträge
129
Ich würde auch gerne nachträglich Care abschließen,wie funktioniert das mit dem bezahlen wenn ich dort anrufe ? Eine Kreditkarte besitze ich leider nicht.