• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch 5 - September 2019

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
meines Wissens gibt es bisher nur zwei Gerüchte. Zum einen sagt Kuo, dass es dieses Jahr wieder die Watch in Keramik geben wird. Ein anderes Gerücht sagt, dass die Mechanik des Sidebuttons durch die Haptic Engine ersetzt wird.

Aber das wars, keine andere Gerüchte. Daraus könnte an schlussfolgern, dass es bei der Series 4 bleibt und nur eine Keramik Edition kommt. Es könnte aber auch sein, dass sehr wohl eine Series 5 kommt, die Änderungen sich aber in Grenzen halten.

Über die Watch gab es fast nie Gerüchte.
 

Samson76

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.12.17
Beiträge
379
Es gibt Gerüchte über eine Blitzuckermessung, Schlaftracker, Schadstoffriecher, Kamera im Display oder Armband, sowie eine Designänderung im Jahre 2020.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Hm, neue Gehäusematerialien. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Hoffentlich bleibt das nicht die einzige "Innovation".
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224387

Arthur_Spooner

Gast
Allein aus Marketingsicht muss eine S5 erscheinen. Es wird einige kleine Verbesserungen und ein Speedbump geben.

Ein Speedbump?
upload_2019-8-22_14-1-31.jpeg

Hoffentlich nicht ;)

Ich könnte mir eventuell vorstellen, dass Apple jetzt die Leaks endlich besser im Griff hat, also dass es deshalb ruhiger ist.
Von der 3er (oder darunter) würde ich sofort upgraden, allein wegen der Performance.

Ich selbst würde von der 4er nur dann upgraden, wenn es eine "krassere" Neuerung gibt, also z.B. einen neuen Sensor für O2 oder Blutzucker. Damit rechne ich in diesem Jahr aber nicht.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ja. Die 4er hat die Schallmauer durchbrochen, in Sachen Performance. Da muss man jetzt nicht mehr direkt upgraden.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Habe aktuell noch die Series 2 und werde bei der 5er sofort zuschlagen. Die 4er hatte ich noch aufgrund des 3-jährigen Apple Care+ Zeitraums schweren Herzens ausgelassen. Aber jetzt wird zugeschlagen :)
 

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
Ich glaube, wenn die AW 5 wirklich Sleeptracking und ähnliches kann schicke ich meine AW4 in den vorzeitigen Ruhestand... Da tippe ich aber auch eher auf einen Release nächstes Jahr.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Weil die Apple Version, sollte sie kommen, zuverlässiger funktioniert?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.925
Ich weiß morgens ob ich gut oder schlecht geschlafen habe. Die App hat mir nach gefühlt schlechten Nächten gesagt das war ein super Schlaf und nach Nächten, wo ich dachte jetzt ist alles auf grün, habe geschlafen wie ein Baby, sagte die App das wäre aber letzte Nacht nichts.

Für die Überprüfung des Herzschlags ist das hier und da mal hilfreich. Ein guter Schlaf kommt durch einen ausgelasteten Tag und innere Ruhe.

Wir sollten ab einem gewissen Punkt aufhören die Technik überall einzubinden, sie kann auch oft kontraproduktiv sein.
 
  • Like
Reaktionen: tiny und verdeboreale

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ich bin jetzt knapp 40 und kann mich nicht erinnern jemals schlecht geschlafen zu haben.
Ich würde die Technik ja nur einbinden weil ich es interessant finde und nicht für die Info ob der Schlaf „gut“ oder „schlecht“ war, da ja immer gut.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.925
Da du es schreibst muss man das glauben, so recht glauben kann ich das jedoch nicht. Aber ist auch egal. Du hast noch nie schlecht geschlafen, dann wird das so sein.