• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch 4

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich will die 4er nicht haben......




Ich MUSS sie haben.

Zum Glück wurden die bekannten Termine bestätigt.
 

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
390
Bandwerk-Adapter passen nicht 100%ig an die neue Watch! Gerade im Bandwerk-Chat erfahren. Austausch der Adapter kann aber für 19 Euro erfolgen.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Wodurch unterscheiden sich denn die Bandwerk-Adapter von anderen? Ich habe keine Ahnung.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Die paar mm werden werden kaum spürbar sein, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Mal ne Frage, ich habe da nur wenig Ahnung:

Aber bei der 3er steht beim Prozzi nix dabei, bei der neuen aber 64 Bit. Heißt wohl, dass die 3er noch 32 bittig war? Apple hat ja alles (?) auf 64 Bit umgestellt bzw. ist dabei, die SW läuft ja nur noch so.

Die größere Busbreite bei der 4er müsste im Zusammenspiel mit der SW doch einen großen Leistungsschub bringen. Apple schreibt ja bis zu 2x so schnell. Das klingt mir auch logisch, evtl. brauchten sie dafür dann nicht oder nur kaum den Takt zu erhöhen (wahrscheinlich gut, weil es bei der Enge im Gehäuse eh warm genug wird).

Liege ich da mit meinen laienhaften Vermutungen richtig? Gibt es Zusatzinfos?
Ach ja, der neue LTPO-Screen soll ja auch 5-15% Akku sparen. Gut, um die Akkuleistung trotz EKG-Funktion (zunächst nur USA) zu halten. BT 5.0 ist natürlich auch sehr gut.
 

Lunis

Tokyo Rose
Registriert
25.05.17
Beiträge
66
Ich wechsle von der Watch S3 Keramik auf die Watch S4. Jetzt ist die Frage. Welches Modell? Leider gibt es die Keramikversion nicht mehr. Letztes Jahr die S3 Keramik für 1449 Euro direkt bei Apple gekauft. Ich finde die S4 Edelstahl in Gold mit goldenem milanaise Armband sehr ansprechend. Aber ist diese Variante zu weiblich für einen Mann? Was denkt ihr? Leider finde ich die Hermesversion nicht so toll wegen dem Lederarmband. Ich zahle doch mehr nur für das Armband von Hermes, oder?
 

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
@Lunis
Edelstahl schwarz... Von der Keramik Variante würd ich auf keinen Fall auf Alu switchen...

Du zahlst auch noch mehr bei der Hermes für ein paar mehr oder weniger "exklusive" Watchfaces ;D

Und eine goldene Watch als Mann würd ich nicht als weiblich sondern eher als metrosexuell einstufen ;)
 

Lunis

Tokyo Rose
Registriert
25.05.17
Beiträge
66
@Hornhauer, Deswegen frage ich. Mir kommt die goldene Version weiblich vor. Aber vielleicht ändere ich meine Meinung noch. Mit einem goldenen IPhone hätte ich aber kein Problem. Vielleicht betrachte ich die Uhr noch als Schmuck.
@ecoapple, ich habe die S2 Edelstahl in schwarz noch. Mir gefällt die S2 in schwarz mit bunten Armbändern.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ich besitze noch gar keine Apple Watch und bin am Überlegen. Auf eBay gibt es heute 10% (max. 50€) Rabatt auf Handys und Smartwatches.
Vom Händler könnte ich eine fast neue Series 3 38mm für 210€ bekommen. Sind immerhin über 200€ weniger, als für die AW4.

Das fast randlose Display reizt mich zwar schon sehr.....aber ist halt die einzige richtige Neuerung :/
 

rocket6861

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.17
Beiträge
312
und welchen großen Vorteil hat die AW4 nun gegenüber der AW3?