• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch 2 - Apple Music hören

Stefan_1985

Roter Delicious
Registriert
14.10.13
Beiträge
94
Hallo liebe Apfeltalk Gemeinde.

ist es möglich die Musik vom Apple Musik Abo (also keine Gekauften Alben) auf die Watch zu laden um diese dann zB. beim Joggen etc. via Bluetooth Kopfhörern zu genießen? Das wäre für mich ein Wechselargument da ich derzeit noch bei Amazon Music Unlimited bin. Schade das es Amazon scheinbar nicht schafft eine App für die Watch auf den Markt zu bringen oder hat Apple was dagegen... hm

Danke für die Antworten
 

Sidetrap

Bismarckapfel
Registriert
21.01.15
Beiträge
145
Geht durchaus. Man kann eine Playlist erstellen oder mehrere und diese dann auf die Uhr laden. Danach kann man sie offline mit Bluetooth Kopfhörer genießen.
Hoffe konnte helfen :)
 
  • Like
Reaktionen: Stefan_1985

Stefan_1985

Roter Delicious
Registriert
14.10.13
Beiträge
94
Dann werde ich wohl 120 Euro für 1 Jahr berappen müssen....
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.712
Das du ev durch Kauf von iTunes Gutscheinen im Angebot nochmals um 19-20% günstiger kriegst
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Noch ein Argument ist, dass ab OS 4 mehrerer Playlists mit der AW synchronisiert werden können. So hat man noch mehr Musikauswahl auf der Watch. War bisher einer der seinigen Kritikpunkte von mir.
 

Der.Shorty

Fießers Erstling
Registriert
25.07.16
Beiträge
130