• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple veröffentlicht Yosemite GM Candidate 1.0 für Entwickler

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Ich schon, werde aber mit Yosemite warten ob alles ok ist bevor ich es installiere ;)


ige Grüße vom iPad
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

lanos

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.14
Beiträge
155
Danke bin grad am laden und seit dem 1. Tag bei Yosemite dabei,...ich finds gut
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Finde es auch gut.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Mitglied 105235

Gast
Ich freue mich NICHT auf das Kiddy OSX 2014 :D
Ich frage mich warum du es immer Kiddy bezeichnest, ja die Icons sind Bunter. Jedoch sind sie nicht mehr so Plastisch, das finde ich viel Kindlicher als wenn etwas an sich schlicht gehalten ist und nur die wenigen Farben ein paar Akzente setzen.

Allein das Finder Symbol finde ich viel schöner so schlicht als das seltsam auf gesetzte 3D.


Edit:
Ich finde es ein bisschen Schade das mittlerweile Neuigkeiten eher in Forum erscheinen als auf der Startseite, aber ehe es kommt ein Bericht im Netz das das neue iPhone 196Dollar in der Herstellung kostetet, das taucht keine 10 Sekunden später auch hier in den News auf...

Mittlerweile freue ich mich mehr auf die paar wenigen Kommentar Artikel und die seltenen 1 Apfel 2 Bisse als auf die News.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: trexx und simmac

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Bitte berichtet dann in ein paar Tagen wie es läuft, evtl installier ich es mir schon, wenns stable genug ist.
 

Mitglied 105235

Gast
Bitte berichtet dann in ein paar Tagen wie es läuft, evtl installier ich es mir schon, wenns stable genug ist.
Wenn es so gut läuft wie die DP8, dann ist es definitiv für einen normalen Consumer schon Alltagstauglich. In meinen Alltag merke ich eigentlich keine Probleme mit Yosemite, ein zwar nun altes aber funktionieren Backup von Mavericks habe ich zwar noch. Jedoch glaube ich kaum das ich dies noch brauchen werde.

Was ich nur immer noch nicht weiß ob nun SMS/MMS schreiben geht oder nicht.

Mit DP8 und iOS8 GM ging es bei mir noch (MBA Late'10), seit iOS8 richtig Veröffentlicht wurde geht es aber nicht mehr (habe die GM nicht überspielt damals). So wirklich Informationen findet man generell nicht wofür nun das Bluetooth 4.0 LE benötigt wird und für was das normale Bluetooth langt. Telefonieren funktioniert nach wie vor über das MBA, dafür braucht man also schonmal kein Bluetooth 4.0 LE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: simmac

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Bisher im Alltag auch keine Probleme.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Ich benutze es seit der DP1 und hatte nie große probleme.

Nicht mehr als mit Mavericks zumidest.

Und das Thema Klickibunti ist für mich keine Argumentation, die Icons an sich sind nicht viel bunter. Und ganz im gegenteil ist das restliche UI eher vereinfacht worden, und wie Drittanbieter apps aussehen, da kann apple nichts dafür.

Es gibt ja auch noch die Möglichkeit sogar die Bunten Maximieren/Minimieren Icons wieder grau zu machen wie früher.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Finde, es wirkt klarer und aufgeräumter. Ich benutze es seit Beginn der Beta und bin im Alltag nur zwei Kleinigkeiten begegnet, die aber für den Betrieb irrelevant waren. Ich freue mich schon auf den offiziellen Release.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Die GM Version läuft auf meinen Macs sehr stabil und ich sehe momentan keine Probleme. Verglichen mit Mavericks vor einem Jahr, Yosemite ist viel stabiler. Ich habe den Eindruck, dass trotz den letzten Ereignissen, die Software Qualität bei Apple sich verbessert hat.
 
  • Like
Reaktionen: trexx