• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Apple veröffentlicht iTunes 11.3

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Apple hat ein Update für iTunes veröffentlicht und hievt die Software auf Version 11.3. Neben diversen Fehlerbehebungen und –korrekturen bringt die Aktualisierung auch neue Inhalte für erworbene Filme mit sich. Bisher kennt man die Kategorie iTunes Extra in erster Linie von Musikkäufen bei denen es zusätzliche Inhalte für die gerade gekauften Alben gibt. Nun hat Apple dieses Feature auch auf HD-Filme ausgeweitet und liefert Kunden hier ab sofort Zusatzmaterial wie Making-Of-Videos, Kommentare der Filmcrew oder nicht gezeigte Szenen – ähnlich wie man es von Bluray und DVD schon lange kennt.[prbreak][/prbreak]

Auch für in der Vergangenheit gekaufte Filme werden die zusätzlichen Inhalte automatisch hinzugefügt. Gleichzeitig mit dem iTunes-Update wird die neue Funktion auch auf dem Apple TV und unter iOS zur Verfügung stehen. Während die Set-Top-Box noch in diesem Monat mit dem Release der Firmware 6.2 in den Genuss der Bonusinhalte kommt, müssen Besitzer von mobilen Geräten noch bis zum finalen Start von iOS 8 warten.

itunes_extras_banner.jpg

via MacRumors
 
  • Like
Reaktionen: appler_1

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Bei SD-Filmen mit iTunes-Extra geht das scheinbar nicht am Apple TV :(
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Gab es heute ein erneutes Update von iTunes? Oder ist es das von gestern, welches bereits auf meinen Mac's ist? :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Was denn für andere Quellen? Ich öffnete gestern iTunes um meine Apps' zu updaten, dann erschien gleich die Meldung ein Update für iTunes sei verfügbar. Meine Quelle war mein iMac. :)
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
(...) Neben diversen Fehlerbehebungen und –korrekturen bringt die Aktualisierung auch neue Inhalte für erworbene Filme mit sich. (...)

Und einen Bug der bewirkt, dass iTunes nach dem Update weder die Mediathek lesen kann noch meine Geräte findet, selbst wenn sie per Kabel am Mac angeschlossen sind. Das bedeutet kein Sync und keine iTunes-Library o_O
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Als User steht es einem frei, andere Informationsquellen zu benutzen anstatt über verzögerte News zu sudern, @marcozingel

Deshalb ist es gut, dass ich die Lesezeichen von den Windowscummunities noch nicht gelöscht habe, die sind recht aktuell, was Apple betrifft :oops:
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Und einen Bug der bewirkt, dass iTunes nach dem Update weder die Mediathek lesen kann noch meine Geräte findet, selbst wenn sie per Kabel am Mac angeschlossen sind. Das bedeutet kein Sync und keine iTunes-Library o_O
Nach deinem Beitrag habe ich eben meine beiden Iphones und das Ipad synchronisiert. Ging absolut problemlos.
 

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.357
War flott erledigt auf dem mac, auf dem Win 7 Klapprechner dauerte es etwas länger. Aber letztendlich ok.
Alles bleibt besser!

PS: zu obigen Beiträgen. Leute, zankt Euch nicht so, es sind Ferien. ;)
 

NEo250686

Normande
Registriert
04.12.09
Beiträge
576
Hat einer auch das Problem, dass ich ab heute, nicht mehr in den gekauften Artikeln im Store weder meine Filme noch meine Serien sehe.
Es steht einfach ich hätte keine Filme und Serien gekauft.
Die Musik ist da...

Ich kann nun meine Filme weder am Mac streamen, noch am Apple TV 3..

Bin ich der einzige mit dem Problem?
 

Tuer

Pferdeapfel
Registriert
20.09.08
Beiträge
79
Bei mir sind alle Serien und Filme unverändert vorhanden.
Endlich: wenn ein Film läuft, beendet der Druck auf "esc" die Wiedergabe. Bisher wurde die Vollbildwiedergabe auf ein kleines Fernster verändert, der Film lief aber weiter. Nicht intuitiv.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Als Redakteur sollte man zeitnah Beiträge bringen.
Wie wir, wie Du aus deinem langjährigen Mitlesen hier bei uns weisst, bereits oftmals betont haben:

Kritik an Schreibstil, "persönlicher Note" des Redakteurs oder auch gern zu vermeintlich "zu spätem Veröffentlichen" von News bitte gern per PN (heute: Unterhaltung) an den Redakteur. So etwas hat im öffentlichen Bereich des Forums nichts zu suchen und mit der News selbst absolut nichts zu tun.

Wir bitten künftig auch Dich erneut um Beachtung. Danke.
 
  • Like
Reaktionen: vcr80