1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple veröffentlicht iOS 11.2.5 Beta 5

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Jan Gruber, 11.01.18.

  1. Jan Gruber

    Jan Gruber Redakteur
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    01.11.16
    Beiträge:
    1.226
    Apple veröffentlicht iOS 11.2.5 Beta 5
    [​IMG]


    Vor wenigen Augenblicken gab Apple Beta 5 von iOS 11.2.5 für Entwickler und Teilnehmer der Public Beta frei. Die vierte Beta wurde erst vor zwei Tagen veröffentlicht. Neue Features nach wie vor keine gefunden.

    Warum Apple so schnell ein neues Beta Update freigibt, ist bisher unklar. Berichte über schwere Fehler in der vierten Beta gibt es bisher nicht. Möglicherweise steht der Release der finalen Version bevor.

    Abgesehen von Podcast News gibt es keine Hinweise auf neue Funktionen. Apple macht keine Anstalten AirPlay 2 oder den versprochenen iMessage Sync nachzurüsten. Das Update konzentriert sich auf Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Performance.
    Beta 5 für iOS statt macOS High Sierra Fehlerbehebung


    Angesichts der gestern bekannt gewordenen Sicherheitslücke verwundert der Release der iOS Beta etwas. In macOS High Sierra wurde ein Fehler in den Einstellungen des Mac App Store gefunden, eine Reaktion von Apple gibt es bisher aber nicht.
     
  2. Steffen63

    Steffen63 Maren Nissen

    Dabei seit:
    08.02.15
    Beiträge:
    2.332
    Ich hoffe das ich dann mal wieder von iPad aus drucken kann, das nervt langsam
     
  3. Teasy2015

    Teasy2015 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.11.15
    Beiträge:
    106
    Wieso kannst Du vom iPad aus nicht drucken ? Bei mir funktioniert das mit dem iPad Pro 9.7 super mit AirPrinter und IOS 11.2.2
     
  4. Zwuckel

    Zwuckel Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    04.11.10
    Beiträge:
    247
    Starte ggfs. mal deinen Router neu. Bei mir hatte sich dieser irgendwie verschluckt. Konnte vom iMac aus nicht drucken - Rest klappte. Dachte auch erst an einen Bug in macOS - lag aber anscheinend woanders. Vllt. auch bei dir?!
     
  5. Jan Gruber

    Jan Gruber Redakteur
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    01.11.16
    Beiträge:
    1.226
    Also ich hab ja viele Probleme mit High Sierra (Warum muss ich auch so komische Dinge mit "Audio" machen, Audio macht man einfach nicht!) aber Drucken mit AirPrint ist so ziemlich das Einzige was wirklich völlig problemlos klappt =)
     

Diese Seite empfehlen