Magazin Apple veröffentlicht 10.10.3 (14D113c) für Entwickler und Beta-Tester

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Apple hat soeben OS X Yosemite 10.10.3 auf dem Buildstand 14D113c für eingeschriebene Entwickler als auch für öffentliche Beta-Tester freigegeben. Bei dem rund eineinhalb Gigabyte großen Update aktualisierte Apple die Photos App auf die Buildversion 208.17. Für Entwickler enthält diese Beta von 10.10.3 neben der neuen Force Touch API zusätzlich auch noch das Yosemite Recovery Update 3.0. Wie immer wird von einem produktiven Einsatz dringend abgeraten. Da dies die dritte öffentliche Beta Version von 10.10.3 ist, könnte eine Veröffentlichung von einer produktiven Variante in wenigen Wochen bevorstehen.[prbreak][/prbreak]

Bildschirmfoto 2015-03-23 um 19.33.54.png
 
Zuletzt bearbeitet:

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Hm, mir ist als wäre es die 3. öffentliche Version?

mfg Meru
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Ich glaube das eine was du meinst war ein Sicherheitsupdate.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Mein Testsystem fährt gerade hoch... mal nachsehen
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Ok,
am 6.3 14D87p
am 16.3 14D105g
und jetzt 14D113c

macht 3 öffentliche Versionen

mfg Meru
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Jepp, ist die dritte öffentliche Beta.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Offenbar wurde was an der Mediathek geändert, denn beim Start von Fotos wird diese neu Vorbereitet.

Mfg MEru
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Leider werden GIF Bilder immer noch als JPG ausgegeben wenn man diese per Drag and Drop aus Fotos rauszieht.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Die Datums sind natürlich die, wann ich die Updates installiert habe, was anderes zeigt mir mein Update Verlauf ja nicht an..

mfg Meru
 

Mitglied 105235

Gast
Ist mir bewusst, rot war einfach nur so gewählt das es in Auge fällt das ich etwas dazu geschrieben habe :p
 

knauro

Gala
Registriert
04.09.06
Beiträge
48
Nach dem booten erhalte ich folgende Meldung: PhotoStreamAgent cannot be opened because of a problem'. Nach dem Schließen popt das Feld sofort wieder auf.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Ist mir beim letzten update nicht aufgefallen.

mfg Meru
 

verpeiler

Uelzener Rambour
Registriert
29.01.13
Beiträge
370
Das "Lag" bei der Mitteillungszentrale ist jetzt weg... wie auch beim Launchpad.

Ach ja, und Safari ist "snappier" ;)