Apple User aus dem Raum Dortmund, Unna,Hamm, Soest

MacUnna

Gala
Registriert
11.08.12
Beiträge
53
Hallo!

Gibt es Gleichgesinnte im Raum Raum DO/UN/HAM/SOE/MK die sich zu einem Stammtisch zusammenfinden
möchten?

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Gleichgesinnte finden!
 

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.08.12
Beiträge
252
Ich wohne in Kamen, bin jedoch erst 14 und ich denke meine Eltern finden das nicht so gut :p
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Schönen guten Tag! hier ist ja leider lange nichts los gewesen trotzdem finde ich dieses Thema klasse.
Also meldet euch! Apfeltalk User aus DO/UN/HAM/SOE/MK.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Hey Leute was denn los? Sind hier keine Leute aus dem Pott vertreten?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Aus dem Pott genug. Es gab schon einmal eine Gruppe aus Dortmund, nur sind die meisten auch nach Oberhausen abgewandert und treffen sich da mit den Leuten jeden 3? Freitag im Monat.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Oberhausen ist ja schon ganz schön weit....
Aber es muss doch genug interessierte geben die einem treffen auch in Dortmund beiwohnen würden.
Eigentlich schade.
 

Benutzer 125851

Gast
komme aus Castrop, ist ja fast in der Nähe
würde auch mitmachen :)
 

osx_nerd

Querina
Registriert
21.11.12
Beiträge
185
Bin aus Reken (am äussersten Rande des Ruhrgebiets ;) )und Interesse besteht da auch ...

Insbesondere vielleicht jemanden aus der nähe der interessiert ist an XCode....
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Nächste Apfeltalk Live Latenight aus Dortmund!
 

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.599
Und Münster ist auch da! ;) Also im Forum!
 

elcrian

Gala
Registriert
26.10.12
Beiträge
48
Ich bin gebürtiger Soester, wohne mittlerweile aber woanders. ;)
 

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.599
Wenn es danach geht, bin ich Berliner! ;)
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Hallo in die Gruppe,

es gab ja bereits vor einigen Jahren eine Gruppe Dortmund/Witten, die sich später aber auflöste bzw. sich mit dem Stammtisch in der "Distel" in Oberhausen zusammen tat. Leider hat sich aber auch diese Gruppe inzwischen wieder aufgelöst :(

Sicherlich würden einige der alten Stammtischbesucher auch wieder zu einem "Pott-Treff" nach Dortmund kommen. Spontan würden mir da so etwa 5 Leute aus der alten Truppe einfallen mit denen ich auch noch Kontakt habe.
So, was nun? Austausch und Meinungen dazu sind gefragt ;)

Grüße vom domai
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Sehr gerne!
Were sofort dabei.
Würde mich auch dazu bereit erklären was mit ein wenig Unterstützung etwas zu organisieren.
Gut were ja was zentrales mit Wlan und ein passender Termin.
Jeden 3 Samstag im Monat oder so....
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Hallo, ich bin auch einer aus der "alten Dortmunder Truppe" und würde mich wohl auch einfinden, wenn wir nicht ganze Zeit sabbernd über neuen Geräten hängen ;)

Zumindest anfangs haben wir uns immer im Limericks getroffen, das ist ja leider nicht mehr...
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Ok. Das gibt es ja leider nicht mehr.
Man müsste sich mal informieren wo WLan vorhanden ist.
 

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.599
Die Frage wäre, für was trifft man sich...
Um mich mit Leuten zu unterhalten, brauche ich kein WLAN. Soll dabei aber auch ne Hilfe/Support/usw.-Runde stattfinden, dann ist es evtl. hilfreich. Alles via Mobildatenverbindung zu veranstalten, wird kaum klappen.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Vielleicht auch zum schauen einer Apfeltalk Latenight Sendung.
Aber richtig um sich mit Gleichgesinnten Apple Fans zu treffen um zu quatschen braucht man kein WLan.
Nen Großteil kann man aber wirklich über mobile Daten abwickeln.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Leute was denn los??
Wieder alles eingeschlafen hier???