• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV4 und Geometry Wars 3

Kommissar Speckbohne

Transparent von Croncels
Registriert
30.11.15
Beiträge
308
Hallo Freunde,

ich habe mir GW3 im Store gekauft. Ich dachte mir so, schön das kann ich dann auf iPhone, iPad und ATV4 spielen.
Jetzt bekomme ich aber die Steuerung beim ATV nicht zum laufen.
Ich kann zwar in verschiedene Richtungen schießen aber steuern geht nicht.
Das Schiff bleibt einfach in der Mitte stehen.
Auch unter Option wird keine Steueung angezeigt. Nur Mitwirkende und Audio.

Das haut doch nicht hin. In der Beschreibung steht nicht das es nur mit dem Controller geht und bei Cyberport habe ich das auch schon als Test mit der Remote spielen können.
Hat einer einen Rat?

LG
 

Kommissar Speckbohne

Transparent von Croncels
Registriert
30.11.15
Beiträge
308
Habe das Problem jetzt gelöst. Ich habe das ATV4 wieder zurück auf tvOS 9.2 gesetzt. Jetzt geht die Steuerung und andere Apps, die auch Probleme gemacht haben laufen auch wieder.
 

Kommissar Speckbohne

Transparent von Croncels
Registriert
30.11.15
Beiträge
308
Man kann hier die Software laden https://ipsw.me/ für das ATV 4.
Dann mit usb zu usb c kabel an mac anschliesen und über itunes dann auf werkseinstellung zurücksetzen. Dabei die shift taste drücke und ios 9 aus den downloads auswählen.
Das ATV wird dann auf ios 9 zurückgesetzt.

Siehe auch hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: Rok73