• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV3 Stream im Vollbildmodus geht nicht

Machete84

Granny Smith
Registriert
23.12.13
Beiträge
17
Guten Abend,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich von IPad Air bzw. IPhone 6 etwas auf keinen TV via Apple TV 3 streamen möchten klappt dies seit gestern eingeschränkt.

Internetverbindung ist stabil und guter Empfang.

Wenn ich von iPad den Bildschirm auf den TV Share geht es. Schau ich mir z.B. Über youtube ein Videos an und will Air Vollbildmodus wechseln geht gar nichts mehr. Das youtube Videos auf dem Pfad läuft nicht und dem TV geht auch nichts.

Habe auch parallel auf Apple TV versucht einen Trailer zu streamen, da sagt er mir die Internetverbindung ist zu langsam. Selbst beim wiederherstellen hat er keine Daten gezogen. Habe es per WLAN und lan probiert. Wie gesagt Geschwindigkeit und Signal sind gut. Apple TV steht neben den Router (unitymedia).

Jemand eine Idee woran es liegt?

Danke im Voraus und beste Grüße!
 

Apple9540

Erdapfel
Registriert
17.06.16
Beiträge
4
Am iPad vielleicht, hast du noch andere iDevice Geräte?