Apple TV3 Bildstörung

Audiophil85

Allington Pepping
Registriert
06.07.07
Beiträge
193
Da es schwer zu beschreiben ist hänge ich ein Foto an. Meine ATV3 gibt ihr Bild seit heute so aus. Der Fernseher funktioniert tadellos, anderes Gerät am gleichen HDMI Eingang mit gleichem Kabel macht keine Probleme. Habe bereits mehrmals neu gestartet und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Ich befürchte der HDMI Ausgang ist einfach defekt, oder hat jemand noch einen Lösungsvorschlag?
 

Anhänge

  • E0C4D974-52B7-43A6-A97B-8C25E80F8AA8.jpeg
    E0C4D974-52B7-43A6-A97B-8C25E80F8AA8.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 44

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.412
Hast Du mal ein anderes Kabel zum Probieren? Kürzlich an Farbraum/Farbcodierung herumgespielt bzw. den Interface-Modus am TV umgestellt?
Ansonsten sieht mir das eher nach CPU- oder RAM-Schaden in dem ATV3 aus.