• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV und watchever unterschiedlichen Apple ids

Olivenmensch

Erdapfel
Registriert
09.02.15
Beiträge
1
hallo zusammen, habe folgendes anliegen!

Ich habe ein Apple tv Gerät von meinem Vater gekauft. Dort ist seine Apple id und sein watchever Account hinterlegt.
Ich nutze watchever also über ihn als ein ausgabegerät.

Kann ich das beibehalten aber ausschließlich meine Apple id hinterlegen?

Momentan ist es ja so dass ich bei iTunes nicht auf meinen Zugang zugrefen kann. Kann man gegebenfalls auch mehrer Apple ids einpflegen?
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
hallo zusammen, habe folgendes anliegen!

Ich habe ein Apple tv Gerät von meinem Vater gekauft. Dort ist seine Apple id und sein watchever Account hinterlegt.
Ich nutze watchever also über ihn als ein ausgabegerät.

Kann ich das beibehalten aber ausschließlich meine Apple id hinterlegen?

Momentan ist es ja so dass ich bei iTunes nicht auf meinen Zugang zugrefen kann. Kann man gegebenfalls auch mehrer Apple ids einpflegen?

Man kann mehrere Apple IDs drauf haben und einfach in den Einstellungen jeweils die benötigte anklicken mache ich so, da ich mit meinem US Account noch andere Inhalte nutzen kann.