• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV und iTunes Match

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Dann werde ich das am Wochenende vielleicht mal mit zurücksetzen vom ATV ausprobieren.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Dann werde ich das am Wochenende vielleicht mal mit zurücksetzen vom ATV ausprobieren.
 

Ranger69

Idared
Registriert
07.03.14
Beiträge
26
AFAIK unterstützt das ATV, im Gegensatz zu den iDevices, von Haus aus das Feature "iTunes in der Cloud".
Das bedeutet, dass man auf dem ATV seine bei iTunes <b>gekaufte</b> Musik auf dem ATV streamen kann.
Bei mir funktioniert das eigentlich ganz gut.... hakt nur manchmal, warum auch immer, ein wenig.

Nun habe ich kein itunes-Match, daher kommt ab jetzt nur gefährliches Halbwissen:

Wenn man itunes-Match gekauft hat SOLLTE doch 'ganz von selbst' (aka "It just works") die GESAMTE Musik (ob bei iTunes gekauft oder nicht) auch auf dem ATV zur Verfügung stehen.

....aber das scheint nicht so zu sein, oder?


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

sunracer

Morgenduft
Registriert
06.04.12
Beiträge
169
Sowohl das ATV als auch iDevices unterstützen von Haus aus iTunes in der Cloud.

Mit iTunes Match steht die gesamte Musikbibliothek auf dem ATV und den iDevices, zum streamen ,zur Verfügung.
Allerdings muss die Musikbibliothek mit iTunes Match, zumindest einmalig, abgeglichen werden.
Dazu muss iTunes Match in iTunes aktiviert werden.Danach wird die Bibliothek automatisch abgeglichen und
von Zeit zu Zeit aktualisiert.

In den letzten Wochen gab es bei diesem Abgleich anscheinend Probleme.
Ich persönlich war davon allerdings nicht betroffen, da ich keine neuen Titel hinzugefügt habe.
Das streamen ansich funktionierte problemlos sowohl auf dem ATV als auch auf iPhone oder iPad.
 

winkwo

Erdapfel
Registriert
06.07.14
Beiträge
5
Kann ich mich auf Apple TV auch mit 2 Apple id 's einloggen bzw. eine Adresse hinterlegen?
 

winkwo

Erdapfel
Registriert
06.07.14
Beiträge
5
Wie kann ich einen Beitrag schreiben in TT ? Nicht nur antworten
 

Benutzer 176034

Gast
Auf ATV kannst Du durchaus mehrere Apple-ID's einrichten. Es kann aber nur eine aktiviert sein.
TT habe ich nicht, da kann ich Dir nicht helfen.