• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV und Flixster

PC Umsteiger

Cox Orange
Registriert
17.01.13
Beiträge
99
Hallo, ich habe die Flixster app auf meinem Ipad und einen Film in der Bibliothek. Wenn ich mir das mit Apple TV ansehen möchte kann ich lediglich den Ton hören (sehe dabei da kleine Lautsprechersymbol auf dem TV), sehe aber kein Bild. Ich habe ein wenig gegooglet und eigentlich sollte das funktionieren. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?
 

jasonschell

Erdapfel
Registriert
09.11.14
Beiträge
3
Hast du die Möglichkeit, ein HDMI-Kabel zu benutzen und vom iPad an den Fernseher anzuschließen?
Manche Videodienste erlauben kein AirPlay, sondern eben HDMI weil nur dadurch die Kopierschutzlizenz gewährleistet werden kann. Frag mich nicht wie. :D
Aber versuch mal allgemein den Homebildschirm an den Apple-TV via AirPlay zu streamen. So können wir andere Probleme ausschließen.
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Probiere es mal mit aktivierter Bildsync. Funktioniert (bei mir) mit VLC auch nur so.