• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV mit 4K und HDR im September

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Dolby Atmos kann im Idealfall über ein späteres Update nachgeschossen werden (ich benötige es persönlich nicht), Desweiteren kann sich der Preis ganz schnell relativieren, sofern man darauf abzielt sich eine gute Kauf-Bibliothek zusammenzubauen. Die letzten 4K Filme die ich damals bei Amazon zum Kauf sah (nebenbei bemerkt, alles So lala Titel für meinen Geschmack) lagen immer im Bereich von 23€ und darüber, also mitunter mehr als das doppelte als die Filme im iTunes Store. Das kann sich dann schnell summieren wenn man viele Filme kauft.

Darüberhinaus ist mir der persönlich der Aspekt lieber, Filme im iTunes Store käuflich erworben zu haben als im Amazon Store.
 
  • Like
Reaktionen: thomas65s

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ich gehe mal stark davon aus, dass Amazon jetzt sein 4K Angebot deutlich ausweiten wird.

Des Weiteren gibt es mit Amazon Prime und Netflix ja auch Möglichkeiten abseits einer Kauf-Bibliothek auf 4K Material zuzugreifen.

Ich will das FireTV auch nicht über das Apple TV Stellen, mich freut es eher, dass es dort eine gesunde Konkurrenzsituation gibt. Das kann für uns Kunden nur positiv sein!
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ich zähle mich aber eher zu den reinen Käufern, vom leihen der Filme bin ich komplett weg.
 
  • Like
Reaktionen: thomas65s

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Was kann das neue denn mehr außer 4K ?