• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV kann TV nicht mehr einschalten

gotan

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.03.08
Beiträge
174
Hallo,

Seit kurzem (kann gut sein das es nach dem letztem TVOS auftrat) kann mein Apple TV mein Samsung SmartTV nicht mehr anmachen.
Wenn ich den Apple TV ausschalte geht auch der TV aus, aber eben nicht mehr an.
Ging alles vorher schon und habe nichts in den Settings geändert.

Jemand eine Ahnung was da los ist?
 

i-the-G

Transparent von Croncels
Registriert
30.10.12
Beiträge
307
CEC Einstellungen des Fernsehers mal überprüft? Bei meinem Sony gibt es da mehrere Optionen bezüglich ein ausschalten und automatische HDMI wahl. Ich hatte da die letzten Tage auch Probleme mit. Welche Geräte sind noch per HDMI angeschlossen?
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Nimm mal die komplette Kette vom Strom, mag sich auch nur bei der CEC Steuerung was verhakt haben.