• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV funktioniert nicht im Ausland

topsurgeon

Erdapfel
Registriert
26.09.16
Beiträge
1
Hallo,
Habe eine deutsche EMail Adresse und deutschen EMail account und deutsche Apple ID, Kann mich plötzlich mit meinen login Daten in Österreich nicht mehr bei Apple TV einloggen. Völlige korrektes Login etc. ,funktionierte über Jahre!! ist das ein Problem der Lizenzen für die Movies?? Danke für Rat!
 

MichaMUC

Erdapfel
Registriert
30.01.17
Beiträge
5
Servus,
denke auch das es mit den Lizenzen zusammen hängt...
Ich war letztes Jahr im Mai in Sibirien und wollte über Netflix auf meinem IPad meine üblichen Serien in deutsch sehen...leider waren diese dort nicht verfügbar.
Auf Anfrage bei Netflix wurde mir gesagt das es mit den Lizenzen für die Filme zusammen hängt.
Denke das es deshalb bei Dir nicht geht.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Dann sollte der Login aber trotzdem funktionieten, nur das Abrufen von Inhalten nicht. Ich komme von Deutschland z.B. auch problemlos in meinen Schweizer iTunes Account. Auch bei anderen Diensten geht der Login von anderen Ländern aus, nur funktionieren dann manche Angebote nicht.
 

Nilpferd002

Riesenboiken
Registriert
30.05.16
Beiträge
289
Netflix passt das Angebot dem Standort an.
Kann also auch sein, dass man im Urlaub mehr Auswahl hat als Zuhause.

Zum  TV kann ich zwar nichts sagen, aber es würde schon zu Apple passen wenn man sich dann nicht mehr einloggen kann...

Wie sieht es denn aus, wenn du Filme mit iOS streamst?
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Kann mich plötzlich mit meinen login Daten in Österreich nicht mehr bei Apple TV einloggen.
Welches AppleTv überhaupt?
Ich logge mich bei Diensten ein. Das AppleTV funktioniert in jedem Land, für welches das interne Netzteil ausgelegt ist. ;)
Den Diensten hinter den Apps dürfte das in diesem Moment völlig egal sein. Deine AppleID sollte auch problemlos funktionieren.
Erst bei Nutzung der Dienste könnte es sein, dass die "ausländische" IP dazu führt, dass Du den Dienst nicht in Anspruch nehmen kannst. Mir wäre aber nicht bekannt, dass der iTunes-Store z. B. erst gar nicht startet.

Was meinst Du denn überhaupt mit einloggen, und wie kommen alle anderen auf Netflix?
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Bildschirmfoto 2017-02-01 um 14.20.10.png



Ich glaube kaum, dass sich der TE hier noch mal meldet. ;)