• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV 4K Ton Probleme (Knistern)

ChrisHal

Idared
Registriert
04.10.13
Beiträge
26
Hallo,


ich habe ein Apple TV 4K seit 3 Wochen. Event. seit dem letzten Update ist es so das der Sound egal ob Amazon, Youtube etc ein ständiges (Knistern hat) dies ist aber nur wenn der Ton PCM ist also nicht bei Filmen auf Netflix oder Amazon die in Dolby 5.1 laufen. Das Geräusch ist sogar im Menü. Hatte schon das Apple Tv an einen anderen TV, dort war das selbe.
Hab das Gerät bereits zurückgesetzt und das IOS neu installiert.
Kann es sein das das Apple TV defekt ist? Apple TV 4K 64 GB
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Mal das Kabel getauscht?

Noch irgendein Receiver dazwischen?
 

ChrisHal

Idared
Registriert
04.10.13
Beiträge
26
Hallo, das Apple TV hängt am Fernseher und dieser ist mit deiner Sound bar verbunden. Wie gesagt an einem anderen TV war genau das selbe. HDMI Kabel habe ich 3 getestet.