Apple TV 4 youtube App Playlist Lieder hinzufügen

Chris21031991

Erdapfel
Registriert
22.07.16
Beiträge
1
Hallo ich hoffe das ich hier Hilfe finde !
Es geht darum das ich jetzt den neuen Apple TV 4 habe und ich davor die 3.generation hatte und dort konnte ich wenn ich in youtube ein video angeschaut habe und Pause gedrückt habe änliche Videos anwählen oder es zur Playlist hinzufügen oder auch auf den Kanal drauf wo das Videos hochgeladen wird?! Bin total ratlos grade weil Ich beim neuen nicht heraus finde wie ich das machen kann ? Weis einer ob das überhaupt geht wenn ja dann wie ?
Dankeschön schon mal
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das hat Google wohl bei der You Tube App für die ATV 4 entfernt. Das hatte ich am Anfang auch gesucht. Schade, aber das gibt es nicht mehr.