Apple TV 4 Vorbestellungen

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
In den Apple Stores liegen die Geräte rum. Nur geringe Nachfrage hier in Köln.
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
UPS,TNT und DHL Express liefern alle auch Samstags aus.
Allerdings ist dies ein Service der vom Versender kostenpflichtig gebucht werden muss.
Standardmässig liefern alle drei Samstags nicht aus.
Da hast du natürlich recht, ich meinte auch eher dass ich dies von apple in der vergangenheit nicht kannte, bei ups und tnt, dhl habe ich bei anderen versendern noch nie gehabt dass siesamstags nicht zustellen.

aber nun zum wichtigen:
Eben hat´s geklingelt, und das gute stück sit da. wie vorhin geschrieben muss ich aber bald los, mein alter Herr feiert heute Geburtstag.
Daher wird er jetzt nur ausgepackt, probiert wird dann heute abend und vorallem hab ich morgen dann den gnazen Tag zum testen.

Allen noch wartenenden viel Glück, vllt. werdet ihr auch heute noch überrascht.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Meiner steht jetzt seit über 24h auf Versand wird vorbereitet...hatte direkt um ca. 14 Uhr bestellt. Gestern hat sich garnix am Status geändert. Ein bisschen mehr hätte ich schon erwartet Apple ;)