Apple TV 4 Vorbestellungen

CRAIK

Roter Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
91
12:21 Uhr:

Versandt
Lieferung 30/10/2015
Expressversand

Zusteller ist TNT

 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Hier jetzt auch "Versand wird vorbereitet". 64 GB Edition.
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Artikel wurde versendet. Irgendwie steht nur nicht da mit welchem Dienstleister der Versand erfolgt ist.

In der Email steht nur;

Lieferung 30/10/2015
Expressversand

Und auf der Webseite stehen dazu gar keine Infos. Kenne ich gar nicht von Apple.

(32 GB)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Mein 64GB steht auch noch auf "wird vorbereitet". Ich denke mal die 32 und 64er werden getrennt voneinander versendet.
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Artikel wurde versendet. Irgendwie steht nur nicht da mit welchem Dienstleister der Versand erfolgt ist.

In der Email steht nur;

Lieferung 30/10/2015
Expressversand

Und auf der Webseite stehen dazu gar keine Infos. Kenne ich gar nicht von Apple.

(32 GB)

Habt ihr Expressversand auswählen können? Ich hatte irgendwie nur Standardversand zur Auswahl...
 

RobertK81

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.04.11
Beiträge
244
Wurden denn schon ATVs mit 64GB versandt?

MfG,

Robert
 

GebbiGibson

Jonagold
Registriert
05.05.10
Beiträge
22
Bei mir (32GB) steht auch seit gestern, dass es versandt wurde. Aber kein Dienstleister und keine Sendungsverfolgungsnummer. Kommt mir seltsam vor. Die letzten Apple-Produkte kamen alle per DHL, bei denen bin ich registriert und da ist auch kein Paket in meine Richtung zu sehen. Ich sehe schwarz für heute.
 

nitro

Granny Smith
Registriert
08.07.15
Beiträge
14
Meine 32GB Version ist vorhin um kurz nach 10 angekommen.

Bei mir stand in der Versandbestätigung auch kein Versandunternehmen, nur Express. Es kam letztendlich mit DHL Express. Versendet wurde aus Tschechien. Der Fahrer wusste witzigerweise genau was drin war, obwohl von außen nicht zu erkennen. Wollte wissen ob das neue ATV besser ist als das alte. :D
 
  • Like
Reaktionen: GebbiGibson

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Bei mir wird der Versand auch immernoch vorbereitet (32GB). Habe aber auch noch einen Controller mitbestellt (Steelseries Nimbus). Evtl. Dauert es deshalb länger.
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
Bei mir wird der Versand auch immernoch vorbereitet (32GB). Habe aber auch noch einen Controller mitbestellt (Steelseries Nimbus). Evtl. Dauert es deshalb länger.
dann liegt es bei dir aber an der Kombination, ich hab den Controller einzeln bestellt (2 Stunden nach dem TV).
Der Controller ist da, der 64gb ATV wird zum versand vorbereitet.

Controller kam aus CZ mit DHL Express, am Dienstag.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Wird wohl daran liegen. Schade. Naja hoffentlich erreicht er mich morgen :)
Wo bleibt eigentlich der "Erste-Eindrücke Sammelthread" wo die Leute wahllos reinposten können was Ihnen gefällt oder nicht gefällt an dem neuen Gerät? Dann hätte ich wenigstens was zum Lesen um die Wartezeit zu überbrücken :innocent:
 

tehbank

Granny Smith
Registriert
24.04.15
Beiträge
14
So, mein 64 GB ist grade auf Versand gesprungen. Noch kein Versandunternehmen ersichtlich. In der Mail stand jedoch Lieferung am 2.11.2015. :/

Werd wohl heut Nachmittag mein Glück im Store Oberhausen probieren. Keine Lust das Wochenende abzuwarten....
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
So, mein 64 GB ist grade auf Versand gesprungen. Noch kein Versandunternehmen ersichtlich. In der Mail stand jedoch Lieferung am 2.11.2015. :/
....

bei mir auch.
hätte ich das gewusst hätte ich ihn auch direkt im Berliner Store holen können (sofern die denn die 64er schon haben). aber naja, ich werd das Wochenende schon noch ohne rumbringen können, schön ist natürlich trotzdem anders...