• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV 4 Vorbestellungen

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Hallo,

ab wann wird man das Apple TV 4 genau vorbestellen können? Also um welche Uhrzeit?

Ich gehe mal von 09:00 Uhr morgen früh aus aber es gab ja auch schon Vorbestellungen bei Apple ab 01:00 Uhr.

Ich habe übrigens vor mir die 32GB Variante zu bestellen.

Viele Grüße
Christoph
 

CheatSheep

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.09.15
Beiträge
391
Vielleicht hab ich die Uhr falsch umgestellt ...
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Was ist an der Frage so komisch? Beim iPhone und der Apple Watch wusste man doch auch, dass es um 09:00 Uhr los geht.

Wieso ist beim Apple TV nichts bekannt?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ich stelle mir die Frage der Wichtigkeit. Abwarten.
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
In Dresden wird ab 5.45 Uhr bestellt, wie noch nie in einem deutschen Internetz bestellt wurde!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zimmi554

Erdapfel
Registriert
26.10.15
Beiträge
1
Gibts schon irgendne Info, ab wann (Uhrzeit) es bestellbar sein wird?
 

ChristianH

Jamba
Registriert
26.09.06
Beiträge
58
Soeben vorbestellt (über die App).

Die Webseite zeigt noch "kommt bald".

EDIT: Nun ist auch die Website online.
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
64gb um 14:01 bestellt, echt zufällig in die app geschaut da sie noch offen war, hatte mich eigtl. Auf abends eingestellt. 30.-3. lieferdatum. Aktueller status: in bearbeitung.

Zwei stunden später schwach geworden und noch den controller bestellt. Gleicher lieferzeitraum, aber schon versendet, soll mittwoch mit dhl express kommen.
Hät ich gewusst das dhl kommt hät ich natürlich lieber die packstationsadresse genommen.

Na dann frohes warten allen.
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Hät ich gewusst das dhl kommt hät ich natürlich lieber die packstationsadresse genommen.

Wäre nicht unbedingt besser, DHL express hat nur 2 Fächer pro Station. Habe das Problem regelmäßig weil ich immer nicht weiß ob Amazon via Prio oder Express versendet. Bei DHL express musste ich mein Paket schon an 5 verschieden Stationen holen, weil die 2 Fächer meistens immer voll sind.
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
Wäre nicht unbedingt besser, DHL express hat nur 2 Fächer pro Station. Habe das Problem regelmäßig weil ich immer nicht weiß ob Amazon via Prio oder Express versendet. Bei DHL express musste ich mein Paket schon an 5 verschieden Stationen holen, weil die 2 Fächer meistens immer voll sind.

bei mir gehts eigentlich immer, weiß nicht ob sie mehr fächer haben, isit eher selten dass mal was entweder in eine andere packstaton gelegt wird, die ist dann aber auch nicht so weit weg.... oder zweimal musste ich zum express-amt, das ist dann leider eins tück weiter weg, aht dafür aber bessere öffnungszeiten als die post bei mir.

naja, vllt. geben sies ja bei nem nachbarn ab, der controller soll ja heute kommen.
und schlimmer als tnt bei der watch kann es nicht werden. aber das sag ich nur leise, denn ich weiß noch nicht mit was der tv dann unterwegs sein wird...
Hat schon jemand mehr als "Bestellung wird bearbeitet" ?
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
Bei mir nich immer in bearbeitung