• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 2] Apple TV 2nd Gen.

psycho_21

Jonagold
Registriert
04.11.10
Beiträge
19
guten Tag weis jemand eine Lösung hab die oben genannte Apple TV Box und Gotham 13.2 jailbreak drauf und jeden Tag ist mein Cache voll das kann doch garnicht sein.
Ich kenne Leute die schauen seit einem Jahr und die Meldung kam noch nie und bei mir hängen die Serien ständig in BS sobald ich den Cache und die Libery säubere geht es wieder ich schau dann zwei Folgen und am nächsten Tag das selbe wieder.
Woran kann das liegen ?