Apple Treff Berlin

Green Apple

Querina
Registriert
21.09.15
Beiträge
181
Ja uns gibt es noch!
Erst kürzlich sind wir wieder zusammengekommen um die Keynote zum neuen iPhone 8 und X gemeinsam zu verfolgen.
Das war mal ein Treffen außerhalb unseres monatlichen Zusammenkommend und es war für einen Wochentag auch gut besucht
Apple hat es mal wieder verstanden die Spannung dieser Keynote über die gesamte Zeit aufrecht zu erhalten
Wir grüßen alle Apple Fans und User aus Berlin und wünschen Euch allen viel Spaß mit den sicherlich bald neu erworbenen Devices

Bilder werden folgen da es momentan nicht möglich ist hier welche einzufügen
 
  • Like
Reaktionen: yakm

nightsurfer

Ontario
Registriert
25.05.08
Beiträge
340
Zeit und Ort sind noch aktuell, aber es ist ein Grieche. Die Pizzafotos sind von der Apfeltalk - Deutschlantour, da waren wir mit „Michi“ und „Jespi“ in einer Pizzeria.
Das April - Treffen fällt wegen der Prag - Reise leider aus, aber ab Mai kannst Du Dich gerne dazugesellen.