• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Tastatur Problem mit Funkmaus

Rick909

Erdapfel
Registriert
03.01.14
Beiträge
4
Hallo,

Momentan hängt meine Apple Tastatur am Macbook und dort habe ich eine Funkmaus von Logilink angeschlossen. Diese wollte ich nun durch eine andere Maus ersetzen, also Empfänger raus und neuer rein. Die Maus funktionierte jedoch nicht. Hab die Maus dann an einen Port direkt angeschlossen, dort konnte man den Cursor zwar bewegen, aber es war total abgehakt.
Hab dann wieder zu meiner alten Maus gewechselt und hab sie in den USB Port der Tastatur gesteckt und sie funktionierte nicht mehr...Hab dann den anderen Port der Tastatur ausprobiert und dort geht sie. Ich hab sie also nun am linken Port angeschlossen, wo die alte Maus problemlos funktioniert, am Rechten geht es jedoch nicht.
Ich dachte aber, dass ich sie früher auch immer am Rechten Port angeschlossen gehabt hätte. Sind der linke und rechte Port nicht identisch? Liefert einer weniger Strom als der andere, und gibt es darum dieses Problem?