• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Stores New York

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Hey,

war letzte Woche in New York und bin dann sowohl im Apple Store in der Grand Central Station (alter Bahnhof)
und im neuen mit der Glaskuppel am Central Park gewesen. Sehr sehr beeindruckend und kein Vergleich zu den
Apple Stores in denen ich bisher war.

Habe mir zwar nichts gekauft, aber speziell der Apple Store am Central Park (sehe Bild im Anhang) ist deart groß und hat UNFASSBAR viel Auswahl. Wenn Ihr also mal in NY seit, lohnt sich ein abstecher dorthin definitiv.

Viele Grüße^^
 

Anhänge

  • Apple-Store-New-York-5th-Avenue-1600x960.jpg
    Apple-Store-New-York-5th-Avenue-1600x960.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 86

ColdDevil

James Grieve
Registriert
11.12.07
Beiträge
134
Warst du mal in dem Apple Store am Jungfernstieg in Hamburg? Habe mir da irgendwie mehr von versprochen.. durch die zweite Etage und die große Treppe in der Mitte wirkt das irgendwie zu dunkel.. Mein lieblings Apple-Store ist und bleibt der im CentrO in Oberhausen. Ist zwar immer sehr voll dort aber irgendwie heller und freundlicher als der in Hamburg. :D
 

dennisschmitz

Golden Delicious
Registriert
12.05.16
Beiträge
7
Kann dich sehr gut verstehen, dass du das beeindruckend findest. Ich war im März für 3 Wochen in Kalifornien und war dort in San Francisco sowie in Las Vegas in einem Apple Store. Was Architektur Design angeht ist meiner Meinung nach Apple auch nicht auf den Kopf gefallen.

VG
Dennis
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Kann dich sehr gut verstehen, dass du das beeindruckend findest. Ich war im März für 3 Wochen in Kalifornien und war dort in San Francisco sowie in Las Vegas in einem Apple Store. Was Architektur Design angeht ist meiner Meinung nach Apple auch nicht auf den Kopf gefallen.

VG
Dennis

EInfach gigantisch alles. Der im alten Bahnhof (Grand Central Station) ist natürlich vom Stil her ganz anders als der unter der Glaskuppel.
Aber Speziell der große am Central Park ist schon krass. Da arbeiten alleine von den verkäufern her die da rumlaufen ca. 20 Leute gleichzeitig (mindestens) und es gibt auch kein Apple Produkt, welches da nicht ausreichend an Lager ist^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Aber da sind halt auch immer ca. 100 Leute gleichzeitig drin. Ist also eher ne Touristenattraktion.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Wenn ich es irgendwann mal in die Staaten schaffe, dann schau ich da mit Sicherheit auch vorbei. :innocent: