• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Apple Store: Verkauf von Drittanbieter-Zubehör für die Apple Watch gestartet

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Wie MacRumors berichtet, hat Apple in seinen Retail-Stores mit dem Verkauf von Drittanbieter-Zubehör für die Apple Watch begonnen. Derzeit führt Apple jedoch nur einen Artikel in seinem Angebot – den NightStand von ElevationLab für 29,95 US-Dollar. Es handelt sich dabei um eine Ladestation für die Apple Watch, die durch die seitliche Positionierung der Apple Watch außerdem den mit watchOS 2 kommenden Nightstand-Mode unterstützen wird.[prbreak][/prbreak]

Der Nightstand-Mode verwandelt die Apple Watch in einen Wecker. Die Display-Ansicht wird gedreht und mit den Knöpfen kann der Alarm deaktiviert bzw. die Schlummerfunktion betätigt werden. Der NightStand von Elevation Lab wird in den Farben der Apple Watch Sport – rosa, blau, grün, schwarz und weiß – angeboten. MacRumors hat erfahren, dass Apple demnächst noch weiteres Drittanbieter-Zubehör für die Apple Watch in seinen Retail-Stores anbieten möchte.

nightstand-800x600.jpg
Via MacRumors
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
Sehr schön. Habe mir damals direkt auf der Seite des Herstellers einen in rot und einen in schwarz gekauft. Dann habe ich mit meinem roten ja jetzt eine exklusive Farbe. Gefällt mir und sieht auch noch gut aus :D