• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store in Hannover offiziell bestätigt

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Spekuliert wurde bereits, jetzt ist es offiziell: Auch in Hannover eröffnet Apple wahrscheinlich noch dieses Jahr einen hauseigenen Store. In der Bahnhofstraße 5 könntet auch ihr bald die vielen Produkte des Konzernes aus Cupertino an den Mann bringen; ab sofort kann man sich hier für einen Job in der niedersächsischen Landeshauptstadt bewerben. Mit Berlin, Stuttgart und Köln erwarten uns dieses Jahr also vier Eröffnungen, deren genauer Zeitpunkt noch nicht bekannt ist.
[PRBREAK][/PRBREAK]
hannover21.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Wie schon oben im Artiell steht, ist ja mit zahlreichen Eröffnungen zu rechnen !
Kann das etwas damit zuntun haben, das Jon Johnson jetzt nicht mehr der Retail chef ist ?
Derjenige der gerade die Läden lenkt :p muss ja sehrviel wert auf Quantität legen, früher hätte es soviel Store (aufeinmal) nicht gegeben.
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Jippie - ich freu mich! Und habe mich auch schon beworben ;)
 

mac_up

Erdapfel
Registriert
21.08.11
Beiträge
2
Jippie - ich freu mich! Und habe mich auch schon beworben ;)

würde mich gern auch bewerben...mist,der link geht nicht mehr :( vielleicht ist er ja nicht mehr richtig verknüpft..hat jemand mal die internetadresse für mich?

thx
 

macmax2010

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.06.10
Beiträge
128
Wie schon oben im Artiell steht, ist ja mit zahlreichen Eröffnungen zu rechnen !
Kann das etwas damit zuntun haben, das Jon Johnson jetzt nicht mehr der Retail chef ist ?
Derjenige der gerade die Läden lenkt :p muss ja sehrviel wert auf Quantität legen, früher hätte es soviel Store (aufeinmal) nicht gegeben.

Soweit ich weiß, hat Apple schon bevor Jon Johnson gegangen ist in Hannover nach einer Ladenfläche gesucht.
Ich werde mich da morgen mal bewerben...
 

mgross

Boskop
Registriert
13.09.08
Beiträge
204
Hamburger Jungfernstieg is' aber schon ein bisschen schicker, ne? Oder vermittelt das Bild da einen falschen Eindruck?
 

CocaineCowboy

Querina
Registriert
18.08.09
Beiträge
186
Hamburger Jungfernstieg is' aber schon ein bisschen schicker, ne? Oder vermittelt das Bild da einen falschen Eindruck?

Am Jungfernstieg ist es meiner Meiner nach einer der schönsten Locations eines Apple Stores. Auf dem Bild sieht das eher wie drei Garagentore aus :-D.
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762

Mitglied 132515

Gast
YEAAAY! Mit 40 Minuten S-Bahn direkt vor den Store. :) Ich freu mich schon auf die Zeit, wenn man nach der Schule mal eben zum Store fährt. :D