• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin „Apple Store“-App erscheint in Österreich

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Bereits seit mehreren Jahren ist in Deutschland die „Apple Store“-App erhältlich, mit der man im Online-Store von Apple shoppen kann und auch die Verkaufserfahrung im Retail-Store erweitert wird. Immer wieder werden darin außerdem Programme aus dem App Store kostenlos zum Download angeboten. Seit wenigen Tagen steht die „Apple Store“-App nun auch für Kunden aus Österreich zur Verfügung – obwohl es dort noch gar keine Apple Retail Stores gibt.[prbreak][/prbreak]

Das Erscheinen der App als Hinweis zu deuten, dass in Österreich bald ein Apple Store entstehen könnte, ist vermutlich jedoch etwas weit gegriffen. Handfeste Informationen über ein mögliches Ladengeschäft von Apple gab es bisher nicht. Die Kollegen von iPhone-Ticker.de berichtet jedoch, dass auch in Belgien erst seit wenigen Tagen die „Apple Store“-App verfügbar ist. Dort gilt es bereits als offenes Geheimnis, das in einem Brüsseler Einkaufszentrum der erste Apple Store des Landes entsteht.

apple-store-App_icon.png
Vielen Dank an @elsi für den Hinweis!
Via iPhone-Ticker.de
 
  • Like
Reaktionen: Siddi und elsi

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Im luxemburgischen App Store ist die App schon eine Woche lang drin
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Na ja, in Luxemburg sind Französisch und Deutsch Amtssprachen. Damit hat Apple zwar nicht beide Amtssprachen eingebracht, aber immerhin eine. Vielleicht folgt Deutsch ja noch in der Zukunft.
 

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Die luxemburgische App ist in französisch
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Wie wäre es diese App "appzuschaffen" und stattdessen auch reale Produkte also den Applestore im AppStore anzubieten? Das wäre eine Vereinfachung und nur logisch,
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Wieso wäre es logisch, im App (!) Store physische Produkte anzubieten?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ja, in iTunes passt alles rein. ;)
 

Plage

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.14
Beiträge
178
Wurde auch langsam mal Zeit
Warte schu ewig drauf
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Mal eben ein MBP 15.4" für 2500 Euro und ein iPhone 6 für 800 Euro per App gekauft.
Man hat`s ja. :D