• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple stellt neues iPhone vor

Karki

Gloster
Registriert
25.03.09
Beiträge
62
Ich bin gespannt was es für ein Übergangsangebot auf das neue iPhone von T-Mobile geben wird.
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Mich würde mal interessieren, wie das mit dem iPhone als Autoschlüssel funktioniert.
 
Registriert
23.05.09
Beiträge
121
Ich finde es echt klasse !! Immernoch zu viel schnickschnack..aber eine bessere Kamera und 3x so schnell !!

32 GB für 299 $ 19.Juni ---was wollt ihr mehr ?
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
tja, ganz schön mau !
vor allem wegen snowleopard> erst im september ?! dafuer sind 29 euro als update ein fairer preis !
 

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
So gut wie nix neues... richtig billig - hab mehr erwartet.

Das würde ich nicht sagen.

Aber als derzeitiger 3G Besitzer lohnt es sich mMn keinesfalls auf das 3GS umzusteigen, vorallem wenn man noch einen Vertrag hat.
Die wichtigsten Funktionen sind alle in OS 3 enthalten.

Für mich war ehrlich gesagt nur die neue Cam und Videofunktion interessant, und die 32GB natürlich.

Und jetzt ergibt das ganze auch etwas Sinn, T-Mobile Austria bietet seit einiger Zeit das 16GB Modell nicht mehr an, das 8GB aber sehrwohl.
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Irgendwie echt komisches Update...das neue iPhone ist ja ganz nett, durch sein Innenleben, das verbessert wurde.
Aber WARUM bitte keine iSight?
WARUM keine Gummi-Rückseite?:(
Wollte jetzt mal weg von den Fingerabdrücken...

Naja, Juni 19...man wird mich wohl trotzdem beim T-Mob Store sehen.:)

Wie machst du das mit deinem alten Vertrag? Oder schließt du nen zweiten ab?
 

ivinc

Pferdeapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
79
Ich bin so enttäuscht Leute das glaubt ihr gar nicht hab mich so gefreut.. und für was für so eine scheisse gleiches design so wenig neues ...

ich muss dir recht geben! bin auch mega enttäuscht, dass das design gleich bleibt.
billige glänzende plastikrückseite => fingerabdrücke ahoi!
*brech*

und ein netbook ist auch nicht gekommen T___T
 

Creative®

Gala
Registriert
08.01.08
Beiträge
49
Ach, herrlich, endlich (k)ein neues iPhone!!! Nach jeder Keynote bei der ein iPhone hatte man Lust direkt ein iPhone zu kaufen, jetzt ist die Euphorie nicht gegeben.

Nicht einmal die Rückseite verändert, ziemlich mager. Spart Apple jetzt bei den Designern?
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Und wie viel MP hat die Kemera jetzt?o_O

Hoffentlich gibt es es in ITA wieder ohne Vertrag...:eek:
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
ist dieses neue grafikstandart soo gut? also lohnt es sich das 3gs zu holen oder kann ich bei meinem 3g bleiben?
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Ich freu mich morgen mal direkt zum T-Punkt trotten und mal nachfragen ab wann man es vorbestellen kann :)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Wird es das iPhone 3GS 16GB auch in weiss geben? Oder nur die 32GB Version?
 

brainStream

Alkmene
Registriert
24.06.08
Beiträge
34
...wozu auch das Design verändern ?
Das aktuelle ist doch absolut sexy, finde ich jedenfalls.
Gut finde ich auch das sich die Akkuleistung gesteigert hat.
Wurde denn auch erklärt wodurch der Performance-Schub zustande kommt ?
Also obs Hardware seitig Veränderungen gibt, oder das nur aufs OS 3 zurückzuführen ist.


o/
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Herzlichen Dank. Nein, Danke.
Ich finde das neue iPhone etwas enttäuschend und hatte deutlich mehr erwartet. Vor allem in Sachen Akkumanagement respektive Akku selbst.
Warum sollte ich nun zum neuen iPhone greifen? Weil ein App gefühlt etwas schneller öffnet?
Wegen der Kamera? Selbst die bessere Kamera wird keine kompakte Kamera ersetzen können.

Bin ich mit dieser Meinung alleine?

Ich zitier mich mal selbst, da ich im falschen Thread war.
 

Crlmnstr

Fießers Erstling
Registriert
25.01.09
Beiträge
128
Ich hätte so gerne 'ne matte Rückseite gehabt. :/
 

Coonilingus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.07.08
Beiträge
238
GEIL! GEIL! GEIL... GÄHN! Nicht wirklich der Hammer! "3GS... "S" für speed... echt Hammer was "Apple's my life" da vorgestellt hat. Da kann man sich schon mehr für ein neues MBP interessieren!
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Wie war denn das beim 3G? Musste man da sein 2G abgeben, wenn man den Vertrag so verlängert hat?