• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Stammtisch Mayen/Koblenz

donwowa

Granny Smith
Registriert
11.12.12
Beiträge
12
Hallo Apple-Fans lade zu Apple-Stammtisch ein.

Angedacht für User im Umkreis Koblenz (Neuwied, Andernach, Mayen, Lahnstein, Bad-Ems,....)

Stammtisch: Regelmäßiges Treffen z.B. Monatlich.
User: Neulinge und Vorgeschrittene.
Treffpunkt/Lokation: Gaststätte aus der Region.

Erbitte um Feedback.

Gruß
Wowa
 

MrMacbook

Golden Delicious
Registriert
01.01.13
Beiträge
9
Da lässt sich doch bestimmt was arrangieren :) einfach mal schauen wieviele Leute wir zusammenbekommen und dann Planen.
 

donwowa

Granny Smith
Registriert
11.12.12
Beiträge
12
Aller Anfang ist schwer, aber wenn der Ball angeschlagen wird, gibts ein Spiel. 

Mal sehen nach den Feierlichkeiten schaut so manch einer öfters im den Forum.
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Mmh das klingt auf jedenfall interresant, da ich in Kürze aus dem Ruhrgebiet in Richtung Koblenz ziehen werde. Würde mich freuen, Ersatz für den Ruhrgebietsstammtisch zu finden.
 

donwowa

Granny Smith
Registriert
11.12.12
Beiträge
12
Es wäre vielleicht hilfreich ein Termin zu vereinbaren und eine Lokation/Tisch zu reservieren. Dann kann sich so manch einer seine Termine einrichten und wir hätten den ersten Schritt gewagt. Ich denk da an 15.02.13. Lokation PinUp. (http://www.pinup-koblenz.de)

bitte um Feedback.
für die Zukunft wäre vielleicht ein fester Wochentag und Stammlokation mit Größen Platzangebot wichtig, aber jeder Anfang ist schwer
 

atSmeil

Carola
Registriert
25.11.09
Beiträge
113
Ein Stammtisch direkt vor der Tür, hört sich grundsätzlich mal nicht verkehrt an. ;)
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Also als bald Neu-Koblenzer und erfahrenes Mitglied im Ruhrgebietsstammtisch finde ich die Idee sehr interressant auch wenn ich erst ab dem 1.3. vor Ort sein werde.

LG Happieman
 

donwowa

Granny Smith
Registriert
11.12.12
Beiträge
12
Terminvorschlag: 12.04.2013 um 19:00Uhr im PinUp-Koblenz.

Erbitte um Feedback.

LG
 

donwowa

Granny Smith
Registriert
11.12.12
Beiträge
12
webcal://p06-calendarws.icloud.com/ca/subscribe/1/IoOreEF8NWQopk8PaB4Nvh1yEsTOe9CGLISL1jDAp5MFEKC4MYIWd2eaMJ8KJ2CeoeyDHRAA6DuaP9WK2-lo2ZmkqWRXH7kvGniYa_UVvq8
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Also ich würde sagen drei ist schonmal kein schlechter Anfang. Freue mich dann auf den 12.04.
 

MrMacbook

Golden Delicious
Registriert
01.01.13
Beiträge
9
Muss leider wegen Krankheit Absagen .... Tut mir echt leid das nächste mal bin ich auf jeden fall dabei
 

donwowa

Granny Smith
Registriert
11.12.12
Beiträge
12
An die die Heute Abend dabei sind: Lass uns gegenüber der INFO/KASSE treffen. Einzelheiten können wir vor Ort Treffen.

LG
Wowa
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Also donwowa ich werde kommen. Und werde dich dann in der nähe der InFo/Kasse treffen
 

donwowa

Granny Smith
Registriert
11.12.12
Beiträge
12
Hallo in die Runde,
gestern fand der erste Apple-Stammtisch, im PinUp-Koblenz, statt.
Ein netter Abend wenn man gleichgesinnte trifft.

Es wurde ein weiterer Termit für 10. Mai angesetzt.

Du hast interesse oder besitzt ein Apple-Produkt und suchst Community in Mayen/Koblent Umgebung?
Dan bist du herzlich eingeladen! Möchtest du den Apple-Stammtisch-Kalender abonieren dann bitte um PN.
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Hey donwowa,
ich versuche am Freitag zu kommen. 18 Uhr wie im Online-Kalender wird für mich vermutlich etwas knapp, da beruflich in Frankfurt bin. LG Happieman
 

donwowa

Granny Smith
Registriert
11.12.12
Beiträge
12
Grüß EUCH,

Heuteabend ist es wieder soweit.
19:00Uhr PinUp-Koblenz.
Treffpunkt: gegenüber der Anmeldung.