• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Apple Reise-Adapter-Kit zurück im Online Store

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Nachdem Apple das Reise-Kit mit verschiedenen Steckdosen-Adaptern längere Zeit nicht mehr m Online Store geführt hat, ist das Produkt nun in abgewandelter Form zurück. Auch im deutschen Apple Online Store werden die Adapter wieder zu einem Preis von 35 Euro gelistet, was einer leichten Senkung gegenüber der früheren Version entspricht. Während der alten Version neben einem USB-Ladegerät auch ein USB-Kabel für den, mittlerweile veralteten, 30-Pin-Connector beilag, hat Apple der neuen Variante lediglich die Netzteilaufsätze beigefügt.[prbreak][/prbreak]

Dafür liegen nun sieben statt drei verschiedene Aufsätze im Karton. Neben den Steckern für Europa, die USA und Großbritannien sind die neuen Adapter überwiegend für Asien gedacht. So listet Apple nun auch Japan, China, Korea und Hongkong sowie Australien und Brasilien in der Beschreibung auf. Jeder Aufsatz ist jeweils markiert, in welchen Ländern oder Regionen er eingesetzt werden kann. Kompatibel ist das Kit laut Apple neben den MagSafe-Netzteilen auch mit den Ladegeräten der iPads.

MD837.jpeg

via AppleInsider
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Geringerer Preis für mehr Leistung? Da muss sich doch ein Apple-Mitarbeiter beim Einstellen des Angebots vertippt haben. Ansonsten freue ich mich, wenn sie selbiges auch beim Arbeitsspeicher und Festplattenspeicher umsetzen.
 
  • Like
Reaktionen: MaxTrax

Keyto

Riesenboiken
Registriert
23.02.13
Beiträge
285
Schade, dass man damit nicht Iphone/-Pad auch aufladen kann.
Also nur für Macbook.
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Schade, dass man damit nicht Iphone/-Pad auch aufladen kann.
Also nur für Macbook.
Das Kit funktioniert mit iPod, iPhone und iPad und ist auch mit den folgenden Netzteilen kompatibel: Apple MagSafe und MagSafe 2 Power Adapter (für MacBook, MacBook Pro und MacBook Air), 10W und 12W USB Power Adapter und Portable Power Adapter.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Kann man in Asien auch für ein Zwanzigstel des Preises beim Straßenhändler vor Ort kaufen.

Lustige bunte Effekte beim Laden gibt's ggf. gratis dazu