• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Produkte: Wie oft habt ihr die Garantie in Anspruch genommen?

Hannes J

Golden Delicious
Registriert
03.04.13
Beiträge
8
Ich habe noch nie Gebrauch von der Garantie gemacht. Habe sie aber auch nur für mein iPhone 4. Das MacBook Air habe ich ohne Garantie von einem Privatverkäufer auf eBay gekauft. Funktioniert aber seit fast 4 Jahren einwandfrei
 

Kiteman

Jamba
Registriert
05.09.06
Beiträge
55
Über 30 Jahre hinweg bin ich erstaunt, wie wenig Probleme ich mit Apple Produkten hatte. Im Prinzip keine. Dazu muss ich erwähnen, dass einige "Computer" im 24 Std. Betrieb gelaufen sind als Server. Da war nur einmal der G5 Dual 2.0, wo der Lüfter ausgefallen ist. Auf der anderen Seite ein PowerMac G4/1250 über mehr als 5 Jahre ohne ein Problem rund um die Uhr.

Beim Telefon habe ich Samsung Galaxy SII gesetzt ooops - da hätte ich nicht sagen dürfen - nicht schlagen:))

Zum Beweis eine Liste was ich so alles eingesetzt habe. Möge die Macht auch mit Euch sein oder besser gesagt die Hardware ;)

so long

Kiteman

Apple III
Macintosh Plus *
Macintosh SE
Macintosh SE/30
PowerBook 180
Macintosh LC III
Power Macintosh 7100
Power Macintosh 7200
Power Macintosh 7500
Workgroup Server 7250
Power Macintosh G3 Tower („Blue and White“)
IPod (2. Gen.) *
iBook (white)
PowerBook G4 Aluminum (15")
Mac mini (1,25, 1,42 GHz)
Power Macintosh G5 1,6
Power Macintosh G5 Dual 2.0
iMac G5 20"
MacBook Pro Intel Core 2 Dual 2 Ghz
Xserve 2 x 2 Ghz
MacBook Pro 2.8 Ghz Intel Core Duo *
iMac 24" 2,6 Ghz *
Mac Mini Server 2,66 Ghz

* noch in Betrieb
 

Lennart S.

Jonagold
Registriert
02.11.12
Beiträge
19
Habe seit November das iPhone 5 und hatte es wegen dauernder "Anruf fehlgeschlagen" Abbrüche eingeschickt. Danach war es in Ordnung. Muss sagen dass der Apple Service mir sehr gut gefallen hat, keine 24h später hatte ich das neue Gerät da. Da man das alte Gerät erst erst nach Erhalt des Neuen wegschicken muss, hat man auch keinen Ausfall, klasse!
iPad 4 und MacBook Pro (MBP noch keine 4 Wochen alt) hatten bisher keine Probleme :)
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Nach dem 4. iPad mini bin ich nun vom Kaufvertrag zurückgetreten. Der Kleber quillt seitlich heraus, jetzt reichts einfach. Die Qualität ist echt Mies, zumindest nach 4 Geräten.
 

HeadhunterInc

Granny Smith
Registriert
29.10.12
Beiträge
13
Ich bisher beim iPhone, runtergefallen und der Standby schalter war dann gebrochen innen. Bekam anstandslos ein neues innerhalb von 3 Tagen!

Vor 4 Wochen ein iPad mini gekauft: Home Button klemmt manchmal drinnen fest, heißt: Siri geht dann immer an -.- Werde das wohl erst gegen Ende der Garantie wegbringen :-D

Ansonsten 6 Monate ein MacBook Pro Retina besessen (Bis jetzt, nun Verkauf),zufrieden mit, seit heute iMac: läuft spitze