• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple playlist teilen - Symbol nicht vorhanden

Atum84

Granny Smith
Registriert
23.04.17
Beiträge
15
Hallo,

ich nutze ganz standardmäßig die Musik-App und habe dort mehrere playlists. Wenn ich in eine playlist reingehe und auf das "..."-Symbol tippe, dann stehen nur die Optionen "Entfernen", "zu einer playlist hinzufügen" und "nächster Titel" ( und diese Herz/durchgestrichenes Herz-Symbole) zur Verfügung.

Via google jedoch sollte es noch eben die Option geben, dass man die playlist mit Freunden teilen kann.

Auch wenn ich in das Untermenü "Für dich" gehe, dann gibt es dort ebenfalls keine Option dafür.

Was muss ich tun, damit diese Option verfügbar ist?

Ich nutze die aktuellste IOS-Version, Gerät ist Iphone X.

Danke!