• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Apple plant (vermutlich) den weltweit größten Retail Store für Dubai

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Immer weiter scheinen sich die Gerüchte zu bestätigen, wonach Apple einen neuen Retail Store in Dubai eröffnen wird. Neben Job-Angeboten auf apple.com spricht auch die Reise von Tim Cook Anfang des Jahres in die Vereinigte Arabische Emirate für ein starkes Interesse seitens Apple an diese Region. Nicht nur zählen die Vereinigten Emirate zu einem der reichsten Gebiete weltweit, sondern auch zu einem attraktiven Ziel vieler Luxus-Touristen. Nach neusten Mutmaßungen könnte dieser Retail Store der Größte der Welt werden.[prbreak][/prbreak]

20111031_about-moe-1.jpg

Wie EDGARdaily berichtet, plant Apple in der Mall of the Emirates einen Bereich der vormals für ein Cineplex-Kino gedacht war als Ladenfläche zu nutzen. Binnen weniger Monate soll dieser in den weltgrößten Apple Store umgewandelt werden. Der Store wäre somit in Nachbarschaft zu mehreren hunderten weiteren Geschäften, zwei fünf Sterne Hotels und einer Skipiste.

via 9to5mac, EDGARdaily Artikelbild: Mall of the Emirates
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iHannes

James Grieve
Registriert
10.06.09
Beiträge
132
Den Urlaub kann man schon mal zum einkaufen nutzen :rolleyes:

Trotzdem eine beeindruckende Größe wenn man bedenkt das der Store "in ein Kino" gebaut werden soll.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.795
Die Mall of the Emirates ist wirklich gigantisch. Dazu kommt noch ein künstliches Skigebiet. Das ist allerdings einigermaßen absurd. Draußen 38 Grad und Drinnen dann minus 10.
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Womit will man diese Größe denn füllen?

Die Anzahl der unterschiedlichen Apple-Produkte ist doch überall gleich überschaubar?
 
  • Like
Reaktionen: Applefreak^2

nudelhuber

Roter Delicious
Registriert
23.10.07
Beiträge
90
Da werden die sich in Dubai schon was einfallen lassen...keine Sorge, da kann nix groß genug sein
Bin im November wieder dort...da wird es aber noch zu früh sein zum Shoppen im Store...dann halt nächstes Jahr:innocent::cool:
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Womit will man diese Größe denn füllen?
Das ist den Scheichs doch egal. Die machen schön auf dicke Hose. Die bauen da noch eine Achterbahn ein und stellen einen Airbus A380 im Original im Store aus. Hauptsacht groß und protzig. So sind sie, die Scheichs.
 

Shazaa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.14
Beiträge
237
Die Apple Stores in New York sind doch schon groß.
Da stellt man einfach noch mehr Tische rein.
fifthavenue_gallery_image4.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Je ein Zimmer für
- iMac
- MacBook
- Mac Pro
- iPhone
- iPod
- iPad
- Apple TV
- Zubehör
- Original Apple Zubehör


+ Mehrere Schulungsräume


Das füllt sich schon, das Ding :D
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Die Mall of the Emirates ist wirklich gigantisch. Dazu kommt noch ein künstliches Skigebiet. Das ist allerdings einigermaßen absurd. Draußen 38 Grad und Drinnen dann minus 10.
Absurd ist noch das Netteste, was einem zu sowas einfallen kann... Wahrscheinlich haben sie oben auf ihrem Kunstschnee-Gipfel eine beheizte Hütte, in welcher wiederum ein Kühlschrank für die Lebensmittel steht...
 
  • Like
Reaktionen: Dareonsky

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Da fliegen die Scheine nur so über die Theke und die Kassen müssen andauernd gewechselt werden. :D

.. iPhone GOLD GOLD GOLD! :p

cc-gold-macbookair-3-full_medium.jpg

iphone_5-5s_6_crystal_4.jpg



Oder die Platin-Edition für 210.000 Dollar

MacBook+Air+Supreme+Ice+Edition.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

hersad

Erdapfel
Registriert
12.10.10
Beiträge
5
So ein iPhone 5s aus ECHTEM Gold hatte ich heute in der Hand (nur ohne das ganze Bling-Bling, sprich ohne Edelsteine) da ein Gast mich darum gebeten hat, es für ihn aufzuladen... Das Ding wiegt erstaunlich wenig im Vergleich zum "normalen"... Und ja: Es war echt. Der Gast kommt aus den Emiraten und fährt täglich mit einem Maserati vor...
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
So ein iPhone 5s aus ECHTEM Gold hatte ich heute in der Hand (nur ohne das ganze Bling-Bling, sprich ohne Edelsteine) da ein Gast mich darum gebeten hat, es für ihn aufzuladen... Das Ding wiegt erstaunlich wenig im Vergleich zum "normalen"... Und ja: Es war echt. Der Gast kommt aus den Emiraten und fährt täglich mit einem Maserati vor...


Der Gast fährt täglich vor und lässt sich sein iPhone aufladen? Wird sein externer Akku gerade noch vergoldet? :)
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Wenn das Öl dann endlich alle ist werden dann die ganzen Apokalypsen Filme in dieser Emi Mal gedreht......wie der feine Sand dann durch die verlassenen Halle weht.....über ein altes iPad. Grandios.
Oder Putin reitet vorher ein, dann ist auch Schluss mit lustig.
 

default

Roter Delicious
Registriert
21.07.11
Beiträge
95
:pApple Store - Deira City Centre, Mall of the Emirates
 

Anhänge

  • Apple Windows Dubai.jpg
    Apple Windows Dubai.jpg
    213,1 KB · Aufrufe: 159

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Die Apple Stores in New York sind doch schon groß.
Da stellt man einfach noch mehr Tische rein.
fifthavenue_gallery_image4.jpg

Ich erinnere mich noch, das Steve der Glaswürfel (Eingang) nicht gefallen hat. Es waren zu viel Glasplatten mit Verbindungsstücken.

Also hat man das wieder abgebaut und einen Glaswürfen hingesetzt, der mehr aus wie einen Guss aussieht. ;)

Daran sieht man, Steve hätte niemals das hässliche iOS7 abgesegnet. :p