• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Pencil Ladstand falsch angezeigt

DarkGerman007

Roter Delicious
Registriert
11.11.12
Beiträge
95
Hi,

Nach nur wenigen Tagen melde ich mich wieder bzgl. des nächstens Problems in Verbindung mit meinem neuen iPad Pro 10.5. Ich brauche morgen mein iPad + Pencil im aufgeladenen Zustand. Habe also eben nachgesehen: iPad 51%, Pencil 21%.
Also kurz den Pencil ins iPad stecken und was zu Essen kochen. Ich komme also vom Essen (ca 1,5 Stunden später) und muss feststellen dass der Pencil immer noch mit 21% angezeigt wird. ( iPad 51%) Habe also zuerst nachgesehen ob er nicht richtig steckt, allerdings wird angezeigt dass er läd. Hab beim iPad BT nugestartet, iPad neugestalten etc. führte allerdings zu keiner Veränderung.

Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen kann?

Edit: kurioser Weise ist derapencil nun bei 21% Ladung. Er war allerdings beim Schreiben des Betrags im Betrieb und nicht am Laden