• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Pencil Aufbewahrung - Tipps?

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

ich benutze den Pencil nicht täglich - das wäre ja kein Problem und ich lass ihn einfach in irgendeiner Tasche verschwinden. Nun stellt sich mir aber folgendes Luxusproblem :)

- ich würde gerne die Spitze etwas schützen
- ich würde gerne auch irgendwie den Adapter in der Nähe des Stifts haben (das kleine Teil verkrame ich über kurz oder lang)
- genau das gleiche gilt für die Kappe beim Laden
- und natürlich die Ersatzspitze

Ich suche also idealerweise ein kleines Etui in das der Stift passt und das vielleicht noch ein kleines Fach für den Kleinkram bietet.

Alles was ich hier aus Schul und Ausbildungszeit noch rumfliegen habe ist entweder nicht lang genug oder dann gleich viel zu groß (z. B. Stiftkasten aus Blech - ihr wisst schon die Dinger mit den Einsätzen so dass man 2 lagig Stifte lagern kann).

Da ich auch dauernd zwischen dem Logitech Tastaurcase und dem nackten iPad Pro in einem MBA Leder Sleeve wechsele sollte es auch was sein was man nicht an irgendein Case heftet oder klebt sondern was eigenständiges.

Tipps?
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Ich glaube nicht, daß die in der verbleibenden Zeit das Geld zusammen bekommen.