Apple pay Karte in Wallet hinzufügen

Irgima

Erdapfel
Registriert
26.03.19
Beiträge
4
Hallo, wenn ich apple wallet öffne soll eine Karte hinzugefügt werden für apple pay. Das kann ich nicht weil meine Bank nicht dabei ist. Aber diese Aufforderung verdeckt alle Karten die ich in wallet gespeichert habe., Ich kann wallet also nicht nutzen.
Was muss ich tun?
Danke
 

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
abbrechen....später.... was genau zeigt Dein Bildschirm?
 

Irgima

Erdapfel
Registriert
26.03.19
Beiträge
4
so sieht es aus, meine Bordkarte z.B. ist halb verdeckt und ich kann es nicht ändern Wallet.jpg
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Du kannst doch die boardkarte einfach hochschieben
 

Irgima

Erdapfel
Registriert
26.03.19
Beiträge
4
Stimmt, aber wenn ich sie loslasse ist sie wieder unten, verdeckt. So kann ich sie z.B: nicht auf den Scanner legen am airport zum einchecken.
 

Irgima

Erdapfel
Registriert
26.03.19
Beiträge
4
Ok, ich habs, man kann nicht schieben, muss drauftippen.
Oh Mann.....