Apple Patent: safe deposit box als Alternative zu dropbox

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von paul.mbp, 20.02.11.

  1. paul.mbp

    paul.mbp Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    263
    Wenn das so kommt KLICK und wenn die Geschwindigkeit besser ist als bei iDisk, dann kann Apple bestimmt gut Geld damit verdienen.
    TimeMachine in einen verschlüsselten Cloudspeicher klingt gut...
     
    #1
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.166
    Zustimmungen:
    458
    Angeblich soll ja MobileMe sogar kostenlos werden... Naja, wir werden sehen was da so auf uns zukommt... :)
     
    #2
  3. ImpCaligula

    ImpCaligula Prinzessin Louise

    Dabei seit:
    05.04.10
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    2.453
    Das würde dann vielleicht bedeuten... MobileMe als "Grunddienst" kostenlos und dann diese kommenden Cloud Dienste kostenpflichtig...
     
    #3
  4. RakS0

    RakS0 Idared

    Dabei seit:
    30.01.11
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Das fände ich perfekt ;)
     
    #4
  5. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    264
    Angeblich hat Apple MobileMe aus dem Store genommen, bietet aber weiterhin die kostenlose 60-tägige Testphase an. Quelle: MacRumors
     
    #5

Diese Seite empfehlen