Apple Patent: safe deposit box als Alternative zu dropbox

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von paul.mbp, 20.02.11.

  1. paul.mbp

    paul.mbp Melrose

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    344
    Wenn das so kommt KLICK und wenn die Geschwindigkeit besser ist als bei iDisk, dann kann Apple bestimmt gut Geld damit verdienen.
    TimeMachine in einen verschlüsselten Cloudspeicher klingt gut...
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.166
    Zustimmungen:
    458
    Angeblich soll ja MobileMe sogar kostenlos werden... Naja, wir werden sehen was da so auf uns zukommt... :)
     
  3. ImpCaligula

    ImpCaligula Bereichsmoderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    05.04.10
    Beiträge:
    11.767
    Zustimmungen:
    3.610
    Das würde dann vielleicht bedeuten... MobileMe als "Grunddienst" kostenlos und dann diese kommenden Cloud Dienste kostenpflichtig...
     
  4. RakS0

    RakS0 Idared

    Dabei seit:
    30.01.11
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Das fände ich perfekt ;)
     
  5. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    264
    Angeblich hat Apple MobileMe aus dem Store genommen, bietet aber weiterhin die kostenlose 60-tägige Testphase an. Quelle: MacRumors
     

Diese Seite empfehlen