• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Apple nennt Details zum Black Friday in den USA

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Apple hat die Rabatt-Aktionen für den diesjährigen Black Friday für die USA bekanntgegeben. Wie im vergangenen Jahr gibt es in den Vereinigten Staaten iTunes-Geschenkkarten mit verschieden hohen Beträgen, die sich nach dem gekauften Produkt richten. In diesem Jahr läuft die Aktion allerdings unter dem Zeichen der (RED)-Stiftung. Offiziell heißt die Aktion (RED) Special Shopping Day Promo.[prbreak][/prbreak]

apple_product_red_gift_card.jpg

Nachdem Apple die Sonderaktionen im App Store veröffentlicht hat, geht auch ein Teil der Erlöse die zwischen dem Black Friday und dem darauffolgenden Montag erzielt werden, an die Global Fund-Stiftung. Erstmals darf man sich beim Kauf eines iPhones und eines Beats-Produktes über einen Gutschein freuen. Das iTunes-Guthaben liegt zwischen 25 und 100 Dollar, die Karten sind in einem speziell roten Design gehalten. Folgende Beträge gelten:
  • iPhone – 50 US-Dollar
  • iPad – 50 US-Dollar
  • Mac – 100 US-Dollar
  • iPod – 25 US-Dollar
  • Apple TV – 25 US-Dollar
  • Beats by Dr. Dre – 25 US-Dollar
Über die gewährten Rabatte hierzulande gibt es bisher noch keine Informationen. Im vergangenen Jahr haben sich die Aktionen in den USA und Deutschland unterschieden – statt iTunes-Guthaben gab es wie in den Jahren zuvor einen direkten Rabatt auf die Produkte.

via Apple
 
Zuletzt bearbeitet:

Shazaa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.14
Beiträge
237
Oh, das ist neu, dass ein iPhone subventioniert wird. (oder?)
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Die Rabatte sind nach meiner Auffassung nicht sonderlich attraktiv. Auch ein Direktrabatt wäre in der Höhe kein Grund, extra mit dem Kauf bis zum Black Friday zu warten oder gar spontan ein neues Gerät zu kaufen.

Aber das mag jeder für sich anders bewerten.
 
  • Like
Reaktionen: simmac und MacMac512

_UsE_

Cripps Pink
Registriert
15.10.12
Beiträge
152
Finde die Aktion an sich echt nicht schlecht
Beim apple TV sind 25$ ja auch einiges..., bin am überlegen mir einen zu kaufen, frag mich nur wann mal ein update kommt... Wollte genau deswegen eig warten aba seitdem ist ein jahr vorbei und nix is passiert
 

Plage

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.14
Beiträge
178
Beim iPad Air waren es letztes Jahr 70€ wo man sich gespart hätte

Is auch was


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Da gab es in der Vergangenheit Angebote von Mitbewerber, die für mich attraktiver waren.
Bleibt abzuwarten was kommt, aber der große Schapp wird man bei Apple wohl nicht machen können.
 

fnL

Cripps Pink
Registriert
11.11.13
Beiträge
149
Beim iPad Air waren es letztes Jahr 70€ wo man sich gespart hätte
Unter diesen Umständen werde ich mit meinem iPad Kauf wohl noch bis Freitag warten. :) 70€ Rabatt bekomm ich durch den Education Rabatt nicht. :cool:
 

luckrizz

Granny Smith
Registriert
15.11.14
Beiträge
12
Wisst ihr wie das mit MacBooks aussieht oder wie war es letztes Jahr?
 

Shazaa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.14
Beiträge
237
@luckrizz
Bei MacBooks kommst selbst am BlackFriday günstiger, wenn Du diese Geräte bei Drittanbietern bestellst (z.B. redcoon)
 
  • Like
Reaktionen: luckrizz

Plage

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.14
Beiträge
178
Unter diesen Umständen werde ich mit meinem iPad Kauf wohl noch bis Freitag warten. :) 70€ Rabatt bekomm ich durch den Education Rabatt nicht. :cool:


Beim iPad war ich da leider zu früh dran haben es Schu verschickt gehabt (war ein Air mit 128gb und sim)
Bei iphone 6 warte ich es jetzt ab.
Verlieren kann i ja nix dabei

Kann nur gewinnen


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

odddan

Jonagold
Registriert
12.11.14
Beiträge
20
Glaubt ihr ist ein MBPr am Black Friday günstiger als jetzt vom Education Store?


Sent from my iPhone using Apfeltalk
 

hoshbhv

Boskoop
Registriert
07.06.09
Beiträge
39
Glaubt ihr ist ein MBPr am Black Friday günstiger als jetzt vom Education Store?


Sent from my iPhone using Apfeltalk
Nein, glaube ich nicht...

Das war zumindest vergangenes Jahr mit meine Erfahrung mit dem MBPr, nachdem ich extra auf den "Black Friday Sale" gewartet hatte und letzten Endes doch mit dem "Bildungsrabatt" günstiger weg kam.
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
War die letzten Jahre auch mal eine AirPort Express reduziert? Weiß das jemand?