• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Musik Problem

Nikkz

Erdapfel
Registriert
31.10.18
Beiträge
1
Hallo,


Ich bin etwas verzweifelt und hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe ein neues iPhone Xs bekommen. Hätte vorher ein iPhone 7. Bei dem alten Handy lief Apple Music einwandfrei. iCloud Mediathek ist bei Einstellungen aktiviert. Jetzt möchte ich dasselbe bei meinem neuen handy machen, da sagt er mir das die iCloud Mediathek mit denn account nicht verbunden/aktiv ist. Ich bin aber überall angemeldet, Apple Music, iTunes etc. ich möchte nur meine Playlisten auf mein neues Handy bekommen....

Was mache ich falsch? Wieso geht das nicht?

Hoffe jemand kann mir helfen

Gruß Nicole

Hier ein Screenshot davon
 

Anhänge

  • 64319627-A11C-4FF0-94CF-B8E0EF1EE9C1.png
    64319627-A11C-4FF0-94CF-B8E0EF1EE9C1.png
    471,8 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: