• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Music und Sport?

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
hey Leute,

Fürs Fitness benutze ich einen oldschool mp3 player. Möchte aber gern andere Musik drauf spielen, geht aber nun so nicht.

Mein ip6 möchte ich nicht mit rein nehmen, da der durchaus mal raus fällt usw.

Macht hier vielleicht ein ipod Sinn? Was wäre hier ein guter Kurs und welches Modell? Kenne mich da gar nicht aus.
 

Benutzer 176034

Gast
Ein ipt wäre denkbar oder auch auch ein ipn, wenn es nur für Fitness ist.
ipt ist AM-tauglich, ipn hingegen nicht.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Hey,
der Thread ging von mir unter.

Ich kann schlecht Tracks von AM auf einen herkömmlichen MP3 Player laden.

Es gibt da Programme die das DRM umgehen aber ich glaube, dass das kaum legal ist.

Eine Apple Watch mit BT Kopfhörer wäre eine teure Notlösung...
 

Cymeen

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.08.17
Beiträge
2
Ein neues iPod wäre dafür finde ich auch zu schade.. Dann würde ich lieber mein iPhone mit ein paar Kopfhörer benutzen, die durch Bluetooth verbunden werden.