• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deniz Scherible

Erdapfel
Registriert
26.02.19
Beiträge
1
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem mit Apple Music.

Folgende Situation:
Ich habe in Apple Music eine Playlist erstellt und 2 Heruntergeladen.
Verbinde ich nun mein IPhone mit meinem Autoradio (Kenwood KDC-X7000DAB) und greife auf die Playlists zu, werden Plötzlich Playlists angezeigt die ich weder gesucht noch gedownloaded habe. Diese enthalten aber keine Daten. Auf meinem IPhone wiederrum sind die Playlists nicht vorhanden.
Habe schon etliches versucht; IPhone Resetet, Radio Resetet, ICloud Daten gelöscht, Apple Music deinstalliert; aber nichts hilft.

Kennt jemand diese Situation und kann mit dabei helfen?
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Zeigt mir mein Radio (AUDI MMI 2017) auch immer an. Zwar nichts, was ich nicht gesucht habe, aber es wird ALLES, was in der Online-Mediathek ist angezeigt, auch das was nicht runtergeladen ist.

Am iPhone kann ich ja vernünftigerweise die Option "Geladene Musik" nutzen - das Autoradio gibt mir diese Option dummerweise nicht. Auch hier geht die Übersicht für die Musik, die ich geladen habe völlig flöten. Blöd, weil ich für Musik keine mobilen Daten nutze, sondern mir i.d.R. alles runterlade, was ich hören möchte.