Apple Music - Kurzer Unterbruch, Titel ausgegraut

Dieses Thema im Forum "Apple Music" wurde erstellt von Thaddäus, 11.02.18.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.372
    Hallo Leute

    Ich hatte von Anfang an Apple Music abonniert, und mir diverse Alben in die Mediathek geholt. Dann hatte ich einen kurzen Unterbruch, da ich zu Android gewechselt habe, bin nun aber zurück zu MacOS und iOS. Soweit so gut.

    Meine Mediathek ist in iTunes auch komplett ersichtlich, nur sind natürlich die geladenen Alben ausgegraut, da mein Abo ausgelaufen ist. Ich dachte mir dann, wenn ich Apple Music einfach erneut abonniere, dann sind die Alben alle wieder voll verfügbar. Leider nicht. Zumindest hier müsste ich alle Alben neu von Apple Music her hinzufügen.

    Oder mache ich da einen Denkfehler?